Vielen Dank für die Glückwünschen..........
Ich hab mich riesig gefreut! :-)
Leider zeigt sich langsam die von den Ärzten angekündigte Trinkschwäche :-((.
Deswegen droht ihr wieder die Magensonde *heul*
Es ist wohl typisch bei Frühgeburten das der Saugreflex am Anfang sehr stark ausgeprät ist und nach ein paar Tagen nachläßt sodaß häufig Infusionen bzw. eben eine Magensonde nötig wird. Sch....
Es macht mich echt fix und fertig das leere Kinderbettchen zu sehen und zu wissen das mein Baby ganz einsam in der Klinik liegt :-(((
Naja jetzt heiß es stark sein und hoffen das sie doch noch Lust zum trinken bekommt.
Liebe Grüße Anna mit Marie
Re: Vielen Dank für die Glückwünschen..........
Bestannt nicht die Möglichkeit für dich bei deiner kleinen im KH zu bleiben?
LG Daniela ET-13
Deine Kleine schafft das!!!
ich drück die Daumen, das das schnell behoben ist und Eure Maus schnell heim kann. Kannst Du nicht mit im KH bleiben? Ich würde es nicht aushalten, wär rund um die Uhr bei meiner Maus...
Wünsch Euch viel Glück und alles Gute!
LG Samira, 39+0
Lass Dich nicht vom KH-Personal beeindrucken...
Die Ki-Ärztin, die bis dahin da war, war einfach zu vorsichtig...
Aber kannst Du nicht rund um die Uhr im KH bleiben? Oder hast Du andere Kinder?
Ich wünsche Dir VIEL KRAFT, das schafft ihr...
Gruss
Céline
Re: Vielen Dank für die Glückwünschen..........
Es dauert nicht mehr lang da hast du die Kleine bei dir.
LG NIna
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen