Viele viele Fragen
1) Wo genau ist den der Ischias?
2) Was wird gemacht wenn man in der SS Probleme bekommt mit dem Blindarm ?
und 3) Was hat das zu bedeuten wenn der HCG Wert in der 9. Woche sehr niedrig ist?
Ich hab naemlich heute die Blutwerte aus dem KH bekommen. Das waren uebrigens auch die ersten. Und laut Labor hab ich einen HCG Wert von 0, also nicht schwanger, Diabetes hab ich auch. Das Kind ist aber eindeutig auf Ultraschall zu sehen und das Herz schlaegt auch. Schleimhaut und so ist auch alles gut aufgebaut. Heute war ich nochmal da zum Blutnehmen und morgen kommen dann die Ergebnisse.
Was meint ihr?
LG Tanja 8+4
Re: Viele viele Fragen
na das sind ja einige Fragen :o)
Also ich kann dir wohl sagen wo du den Schmerz spürst wenn du Probleme mit dem Ischias hast...er verläuft von den letzten Lendenwirbeln, hinten über die Pobacke und es zieht bis ins Bein, bei starken Schmerzen bis in den großen Zeh.
Wenn du Schmerzen hast, geh mal auf alle viere, wie beim Krabbeln und dann versuch abwechselt deine linke Pobacke zu sehen und dann die rechte...mach das einige male, das hilft!
Wir haben das immer in der Schwangerschaftsgymnastik gemacht :o)
Tja, das mit dem Blinddarm kann ich nicht genau sagen, aber wenn da was gemacht werden muss, dann machen die das auch...geht ja nicht anders! Ich denke das es kein Problem für das Kind geben wird bei den heutigen Möglichkeiten.
Das mit deinem Hcg Wert ist sicher ein falsches Testergebnis...das kann ja nicht sein wenn dein Baby zu sehen ist, und alles im grünen Bereich ist...warte mal erst den neuen Test ab.
Ich wünsch dir viel Glück
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Also der Ischias sitzt im Rückenlendenbereich. Kann aber allerhand ausstrahlen. Zum Beispiel in die rechte oder linke Pohälfte.
Wenn es besonders arg ist, kann es über das ganze rechte Bein strahlen.
Ich dachte zwischendurch, dass ich mir vielleicht einen Nerv eingeklemmt habe, da aber die Schmerzen mal nachließen wußte ich es kann nur der Ischias sein.
Zu Deinen anderen Fragen, kann ich dir nur Vermutungen sagen, besser wäre es denke ich wenn du die Fragen ans Expertenteam stellst, da es doch sehr medizinische Fragen sind. Operieren wird man sicher nicht leichtfertig, aber ich denk wenn es ein Durchbruch ist. Bei deinem Blutbild weiß ich jetzt auch nicht ob der HCG Wert vom zucker beeinträchtigt werden kann. Bei dir nimm ich mal an das du Typ 1 Diabetiker bist,da kann ich mir schon vorstellen, dass das leicht verändern werden kann.
Aber viel bessere Antworten bekommst du sicher übers Expertenteam.
Ganz liebe Grüsse, Anita
Die neuen Blutergebnisse wart ich ab, Diabetes hatte ich noch nie, das wundert mich schon. Mal sehen was da jetzt raus kommt.
LG Tanja 8+4
Entschuldigung ich habe das dem ersten Posting nicht entnommen, Du bist gar keine Diabetikerin?????
Und dort ist rausgekommen, du wärst eine?
Das verstehe ich jetzt auch nicht.
Frag wirklich im Expertenforum nach.
Es kann höchstens sein, wenn du vorher viel zucker gegessen hast, dass dann noch im Blut ist.
Aber komisch ist das schon.
Ich denke es wird alles gut.
Das irgendwelche Ergebnisse vertauscht werden, kommt doch vor oder auch, dass irgendetwas verfälscht wird.
Da gibt es sehr viele Faktoren die da mitspielen können.
Liebe Grüsse Anita
also wenn dein hcg Wert so eigenartig ist, und du auch noch auf einmal Diabetes haben sollst, dann denke ich mal das die das Blut vertauscht haben, was ich doch hoffe ;o)
Das wäre dann der Hammer!!!
Viel Glück *toi,toi,toi*
LG
Karin&Herzerl
"Alles in Ordnung und herzlichen Glückwunsch - Sie sind
schwanger!" Die nehmen jeden Tag so viele Blutproben ab und
kennzeichnen die mit Etiketten, neben die der Name geschrieben
wird... Ist zwar unwahrscheinlich, aber vonZeit zu Zeit werden
sicher Proben verwechselt. LG, Kerstin
ich denke auch, daß die Proben verwechselt wurden. Vielleicht wurde ja einer Namensschwester auch Blut abgenommen. Die ist jetzt schwanger und Du hast Diabetes. Ein Kind im US und das HCG auf 0 das passt nicht.
Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen