Suchen Menü

Viele Kindsbewegungen bei 36 + 5??

Hallo zusammen, ist jemand auch etwa in der gleichen zeit wie ich? Ich habe das Gefühl dass sich mien kleines kaum mehr bewegt, gehts sonst noch jemandem so??Habe immer viel um die Ohren mit meiner bald 2 Jährigen und sehr aktiven kleinen, vielleicht ists ja deshalb?
Liebe Grüsse
Kumiko 36+5
Bisherige Antworten

Re: Viele Kindsbewegungen bei 36 + 5??

Huhu! Ich bin bei 36+3, und mein Kleiner bewegt sich insgesamt auch weniger, als noch vor drei, vier Wochen, aber wenn er sich bewegt, dann halt deutlicher.
Ist ja aber auch verständlich, die Kleinen haben ja langsam immer weniger Platz da drin ;-)
Mach Dir keine Sorgen, das ist völlig normal! GLG, Tania

Re: Viele Kindsbewegungen bei 36 + 5??

Hallo,
seit 35+6 geht es mir genauso. Da ich ja leider einige Wochen im KH gelegen habe, und mich dort 1x die Woche zur Kontrolle vorstellen muss, fragte der Prof Freitag nach den Kindsbewegenun (war da 36+4). Ich sagte, das dies weniger wäre. ich musste darauf einen Wehenbelastungstest machen, der aber i.O. war. Ansonsten sagt man ja, dass die Kleinen weniger Platz hätten und deshalb die Bewegungen weniger werden.
LG
Sunny
37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen