Viel-Scheißerchen-Kind, wer noch?
LG Suzi und Elena, die morgen 6 Wochen alt wird!!
Re: Viel-Scheißerchen-Kind, wer noch?
also das mit dem Pinkeln genieße ich in letzter Zeit auch sehr oft. - er ist ein Junge- da geht das schon sehr sehr weit mit dem Strahl :))
Es kann schon auch an der Nahrung liegen, aber bei den kleinen ist das so. Manchmal macht unser kleiner 5 x am TAg, dann wieder nur dreimal, dann einmal, manchmal gar nicht.
Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich die volle Windel gewechselt habe und nach dem Essen ging das drücken wieder los.
GGGLG Anita
ich gebe pre Apta - da ist die Zusammensetzung schon so, dass die Darmflora angeregt wird.
bei einem Jungen kommt das mit dem Pinkeln oft vor, bei einem Mädchen glaube ich eher seltener. Na ja, bin mittlerweile Voll-Windel-Wechler-Profi!!! Ist doch nicht schlecht!
LG Suzi
auch mit Pre Milch schafft man das "Mumi"-Phenomen
- "Das Kind kackt alle 7 Tage einmal oder
an einem Tag bis zu 7mal"
Mein Sohn war damals so ein Penibelchen, der keine feuchte Windel ertragen hat.
Der Hauch von "könnte feucht sein" hat genügt, um ihn wach zu machen.
Das gipfelte dann in 15-18 Windeln pro Tag *seufz*
C. - zufällig über den Beitrag gestolpert.
PS: Solange der Stuhlgang ganz "normal" ist, sprich eher cremig, ist das auch gar kein Problem.
HTH?
Was heißt denn immer HTH?
in Ihren Beiträgen schreiben Sie immer "HTH".
Was bedeutet das denn? *neugierig bin*
Herzliche Grüße
Samira
Re: @Samira
LD Daniela und Patricia 14w
P.S. Sag mal, mal `ne Frage zu ebay. Wenn ein Käufer bei mir 2 Artikel kauft, schreibe ich dann auch 2 Bewertungen wenn das Geld da ist?
Re: @Samira
ja, für jeden Artikel schreibst Du eine Bewertung. Allerdings wird das so gemacht, das wenn Du 10mal diesen einen Käufer bewertest, wird sie öffentlich nur einmal gezählt. Offentlich = was neben dem Symbol in den Klammern steht. Aber im Bewertungsprofil stehen ALLE Bewertungen aufgezählt.
HTH? *lach*
LG Samira
HTH = Hope this/that helps :-)
HTH?
C.
ich mußte grad so viel lachen, mein kleiner wurde eben gebadet und eingecremt und duftete super nach Baby.
Dann bekam er die Flasche, ich habe ihn in die Wippe gelegt, er spielte und auf einmal hat er begonnen zu drücken.
*lach*
ich werde ihn jetzt wieder wickeln gehen.
GGGLG Anita
ich kann überbieten :-)
Letztes Wochenende, Mini wird gebadet, kommt danach (ohne Windel) sofort ins Badetuch und an die Brust, da sie vom Baden immer Kohldampf hat. Nach 5 min schon spür ich ,wie mein Bein immer wärmer wird... Okay, nützt ja nichts, das Kind hungern zu lassen, also ignoriere ich die nasse Hose tapfer und stille weiter. Die Belohnung dafür kommt sofort: eine volle Ladung... Naja, wurde sie eben nochmal gebadet.
Zum Glück hab ich die Flecken bis jetzt noch aus allem rausbekommen :-)
LG Helen
hi
oh meine Güte, das klingt auch nicht fein!!!
das hat man davon, wenn man was gutes tun will.
Alles liebe, aber D.... soll bekanntlich Glück bringen :)
GGGGGLG Anita
Jetzt mit der 1 er Nahrung macht sie zwar deutlich mehr, aber dafür auch nur 1-2 mal am Tag und das auch noch immer vor dem Essen... also das ist sehr praktisch.
Aber ob das jetzt wirklich mit der Nahrung zu tun hat ?!?!?!
Keine Ahnung - bei uns war es so.
HOffe ich konnte dir helfen
LG Anja+Kimberly 10W2T
Ich beneide Dich...
Freu dich, dass die Verdauung so gut klappt!
LG
Cora
oh je. Ich kenne das so: beim Stillen oder nach dem Stillen donnerts irgendwannmal. Ganz kurz abwarten, ob Nachschub kommt (nicht zu lange, sonst läuft alles aus und es gibt ne Riesensauerei), ab ins Bad, im Eiltempo ausziehen, damit die Klamotten nichts abbekommen, windeln. Nach guten 10-15 min entspannt man sich langsam, denkt, die Scheißphase ist vorbei und gerade dann, wenn man keinen Nachschub mehr erwartet, kommt das altbekannte Geräusch... und wieder von vorne, kurz warten, rüberrennen...
Was das Pinkeln beim Wickeln angeht: wenn Du genau weißt, daß es immer kommt, lass sie doch ein bißchen länger rumstrampeln, rettet die Windel :-)
LG Helen
mußte gerade so lachen, als ich Dein Posting gelesen habe. Mir ging es bis vor ca. zwei Wochen noch genauso;o)
Alina hat eine Pampers nach der anderen vollgebombt, und manchmal waren sie echt so voll, dass sie kurz vorm platzen waren. Und das bis zu 12x am Tag!!! Und nebenbei hat sie beim Wickeln auch direkt beim Anblick einer frischen neuen Pampers gedrückt was das Zeug hielt und mir entweder die neue Pampers oder den Wickeltisch samt Fußboden eingeweiht, weil es nur so rausgeschossen kam.(einmal hat sie sogar quer geschossen und meine Oma, die im Rollstuhl sitzt von oben bis unten besprenkelt - samt Rolli ;o)
Mittlerweile kommen wir auf 3 Kackwindeln am Tag. Aber mindestens einmal am Tag wird der Wickeltisch getauft oder der Laminat eingefärbt.
Aber Du siehst, je älter unsere Süßen werden, umso besser wird es... *hoff*
Grinst Dich Deine nach gemachten Geschäft auch immer voll niedlich an, dass man direkt verzeiht? Ist süß, oder?
Liebe Grüße
alesa mit Alina 11w5t
Nein, nur alle 3 Tage, aber dann und wie. ot
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen