Suchen Menü

Viburcol N - Zäpfchen -> wie oft und wann?

Hallo!
Habe mir heute diese homöopatischen Zäpfchen in der Apotheke besorgt, nachdem mich Linus gestern von Nachmittags bis halb zwölf nachts auf Trab gehalten hat. Er hat nur geschrien und wollte nicht schlafen und gar nichts.
Verabreicht Ihr die auch in denWachstums- und Entwicklungssprüngen??? Gerade da ist meine Maus besonders unruhig :o( Gebt ihr vorne auf die Zäpfchenspitze irgendwie Creme oder sowas?? Kenne das noch von früher, damit sie besser reingehen ... Wie oft gebt Ihr so ein Zäpfchen????
Liebe Grüsse
Ramona :o) mit Linus (7w6t) - und mitten drin im nächsten Schub
Bisherige Antworten

Re: Viburcol N - Zäpfchen -> wie oft und wann?

Hallo,
also bei Säuglingen soll man nicht mehr wie 2 Stück am Tag geben. Ich hab nix auf die Spitze getan..geht so ganz gut, kannst aber was Vaseline drauf tun. Also wenn er sich dran hält und du alles ausgeschlossen hast wie Hunger..kannst du es geben...auch bei tierischen Bauchweh.
LG Silke

Re: Viburcol N - Zäpfchen -> wie oft und wann?

Hallo Ramona, also ich gebe Niklas nur 1 Zäpfchen wenn es wirklich nötig ist. Wenn er z.B. ganz schlimm Blähungen hat. Auf die Spitze tu ich garnichts drauf, runde sie aber ab, indem ich die Spitze in der Handfläche reibe. So geht es besser rein ;o). GGGLG Noreen und Niklas 6w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen