Viburcol N - Zäpfchen -> wie oft und wann?
Habe mir heute diese homöopatischen Zäpfchen in der Apotheke besorgt, nachdem mich Linus gestern von Nachmittags bis halb zwölf nachts auf Trab gehalten hat. Er hat nur geschrien und wollte nicht schlafen und gar nichts.
Verabreicht Ihr die auch in denWachstums- und Entwicklungssprüngen??? Gerade da ist meine Maus besonders unruhig :o( Gebt ihr vorne auf die Zäpfchenspitze irgendwie Creme oder sowas?? Kenne das noch von früher, damit sie besser reingehen ... Wie oft gebt Ihr so ein Zäpfchen????
Liebe Grüsse
Ramona :o) mit Linus (7w6t) - und mitten drin im nächsten Schub
Re: Viburcol N - Zäpfchen -> wie oft und wann?
also bei Säuglingen soll man nicht mehr wie 2 Stück am Tag geben. Ich hab nix auf die Spitze getan..geht so ganz gut, kannst aber was Vaseline drauf tun. Also wenn er sich dran hält und du alles ausgeschlossen hast wie Hunger..kannst du es geben...auch bei tierischen Bauchweh.
LG Silke
Re: Viburcol N - Zäpfchen -> wie oft und wann?
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen