Verzweifelung: ECHT KRASSE FREMDELPHASE!!!
Re: Verzweifelung: ECHT KRASSE FREMDELPHASE!!!
selbst als er dann auf meinem arm war, hat er sich nicht mehr eingekriegt. er war völlig ausser sich.
erst als er das fläschchen bekam, wurde er ruhiger. das ist auch mehrmals schon passiert.
allerings ist es wieder vorbeigegangen, seit ca 2 wochen kann ihn wieder jeder auf den arm nehmen....
ist also sicher nur ne phase!
lg
ilka
also jeanna-luca hatte das auch....ich war schon ganz verzweifelt weil ich nicht gedacht hatte das das schon so früh anfängt ...sie hatte das ganz schlimm mit vier monaten...aber das war nur eine phase..ist jetzt schon wieder vorbei....außer bei schwiegermutter....bei der hilft nichts....sie mag sie einfach nicht....grins...schade eigentlich...weil das ist ne ganz liebe.
lieben gruß und frohe ostern...stef
Bei uns ist das seit 3 Wochen so extrem.mittlerweile läßt sie sich mit ach und krach bei uns beruhigen, aber wehe einer kommt näher *sirene*
Wobei gestern war ich zur Rückbildung und musste sie mitnehmen und hatte so ein Bammel davor, aber sie war das liebste Kind, hat gelacht und erzählt und lag brav auf ihrer matte und hat gewartet bis wir fertig waren *g*
Mir grauts vor Ostern, wenn die ganzen Uromas da sind und alle duddeln und hätscheln... ich ahne schlimmes, aber da haben wir wenigstens nen Grund heim zu fahren ;o)
LG und das es schnell vorbei geht!
schildie
wie es die kinder machen ist es nicht recht. Also der Jan fremdelt überhaupt nicht, der lacht einfach jeden an. Völlig egal ob er die Person schon mal gesehen hat oder nicht.
Dabei hätte ich doch mal sooooo gerne, dass er sich in meine Arme zurücksehnt.
Aber weißt du was eigenartig ist, jetzt ist mal ein Baby neben mir gewesen, dass hat die ganze Zeit wirklich extrem laut gebrüllt und es hat mich überhaupt nicht gestört, ich habe es mit der Zeit auch nicht mehr gehört. Aber wehe der Jan legt mal los, da kneifts mir schon die Luft weg und ich versuche ihn sofort zu beruhigen.
Mach dich nicht fertig, die anderen stört das bestimmt nicht.
du kannst ja nicht in dein Kind reingehen, es hat ihren eigenen Kopf.
Was anderes wäre natürlich, du würdest neben mir losbrüllen, dann würde ich aber die grünen Männchen holen *gg*
GGGGLG Anita
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen