Verwendet jemand Milupa Bauchwohl-Tee???
Der Tee ist "Für Baby's gute Verdauung" mit Fenchel, Anis, Kümmel und Kamille und wird einfach in Wasser eingerührt. Ist schon ab der 1. Woche geeignet.
Bitte über's Profil melden - keine Ahnung, ob ich das jetzt schreiben durfte oder nicht - ich werde ja sehen, ob der Beitrag gelöscht wird...
GLG
Tina
Meiner steht auch angefangen herum.....
LG Samira
...ja und sooooo ergiebig...
LG
Tina
Re: ...ja und sooooo ergiebig...
LG Samira,
*klopfaufHolz*
GLG
Tina
LG SAmira
LG
Tina
Samira
:))) ich habe damals gleich zwei Gläser gekauft,..
GLG Anita
Wir können ja sammeln *lach*
LG Samira
Wer will 10 Gläser Bauchwohl-Tee GESCHENKT????
LG
Tina
In den Schwangeren-Foren müßte man die noch
LG Samira
Re: In den Schwangeren-Foren müßte man die noch
LG
Tina
Re: In den Schwangeren-Foren müßte man die noch
LG SAmira
*gröhl* ich war damals ja auch stolz auf den
Babys erster Tee :)))))
Heute kann ich ihn über die Häuser hauen
GGVLG Anita
Ich kann ja mal ein Gläschen versuchen,
LG dribbel 30.ssw
Re: Verwendet jemand Milupa Bauchwohl-Tee???
ich hab auch noch eine fast volle Dose hier stehen...bin eher ein Freund von den normalen Teebeuteln...
lg silke
Versteh eure Kinder nicht *g* Leon liebt den!
Leon kriegt nämlich immer seine Milch so, dass ich auf 4 Löffel Milasan pre 90 ml heißes Wasser mache und den Rest mit kaltem Tee auffülle und das gibt lecker Fenchelmilch! Schmeckt klasse, ich könnte es ihm wegsaufen, nur bin ich aus dem Flaschenalter irgendwie raus *looool*
LG Conny und Bauchwohlleon 12w
KREISCH - ein OPFER!!!
GLG
Tina
"Ach Mensch Mama,...
*gröhl*!
LG Conny die nix verrät! *hihi*
Re: "Ach Mensch Mama,...
LG Tina, die alles dransetzt, um Deine Adresse rauszukriegen *lach*
Ehrlich? Dann bekommst mein angefangenes Glas
LG Samira
*kreisch* ich vergaß....
LG Conny
Ich petz nich *ehrlich*
Steht hier eh nur rum... Mal schaun, was ich für die Lausebacke noch dazu tu ;o)
LG Samira & Schlafi-Emmi
*phuuu*
Ich hab auch nen Schlafi hier, der heute fast nur maulig war! Außer im Baby Björn und im KiWa! *stöhn*
LG Conny
Re: *phuuu*
LG Samira
NATÜRLICH petzt Du! *BEFEHL*
LG
Tina
IHR HÜHNER!!! *lach* LG o.T.
die Mini mag das Zeug supergerne *g*. Aber ich hab selbst noch eineinviertel Flaschen rumstehen, da meine Mutter mir noch eine zusätzlich gekauft hat.
Kannst Du vielleicht mal gucken, wie lang das Zeug haltbar ist? meine sind nämlich auch beide angebrochen, ich glaub, das hält so lange nicht, sonst hättest Du glatt mal einen Abnehmer gefunden :-)
LG Helen mit Tee-Mini
GLG
Tina
Überlistung heißt die Kunst...
ein halbes Löffelchen von dem "bösen" Tee (jawohl so heißt der bei uns) und einen halben Löffel vom guten Tee.
Dann trinkt er es...
LG
bärlesmama
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen