Suchen Menü

Verwendet jemand Milupa Bauchwohl-Tee???

Ich hab noch ein Gläschen davon, wo vielleicht 10 Löffelchen fehlen. Silvana rührt das Zeug nicht an und eh ich es wegschmeiße, würde ich es jemandem schicken, der es brauchen kann.
Der Tee ist "Für Baby's gute Verdauung" mit Fenchel, Anis, Kümmel und Kamille und wird einfach in Wasser eingerührt. Ist schon ab der 1. Woche geeignet.
Bitte über's Profil melden - keine Ahnung, ob ich das jetzt schreiben durfte oder nicht - ich werde ja sehen, ob der Beitrag gelöscht wird...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Meiner steht auch angefangen herum.....

vielleicht nimmt ja einer zwei angebrochene Gläschen? Neu sind sie ja sauteuer ;o)
LG Samira

...ja und sooooo ergiebig...

Ich glaube, daran trinkt man noch zum Schulanfang *lach*
LG
Tina

Re: ...ja und sooooo ergiebig...

davon hatte ich mal zwei, eins hab ich jetzt verschenkt. Emilie trinkt in der Milch den Hipp Fencheltee.
LG Samira,

Hat sie denn immer noch Probleme? Bei Silvana ist es zum Glück weg mit den Blähungen usw... War echt nach den typischen 3 Monaten erledigt. Sie hat zwar seit ich 1er-Milch gebe recht harten Stuhl, aber schreit nicht dabei, sondern drückt halt einfach nur dolle... Bin froh, daß das Thema gegessen zu sein scheint...
*klopfaufHolz*
GLG
Tina

Sie hat keinerlei Probleme (gehabt). Ich mach es halt noch so *gg*. Manchmal mach ich Möhrensaft mit rein. Und wenn ich mal Brei versuch, verzieht sie das Gesicht *igittMama!*
LG SAmira

Möhrensaft hatte ich mir auch mal überlegt... wegen dem "Täng" *lach*... Sie ist immer so kalkig...
LG
Tina

Stimmt, Emilie ist auch so weiß. Schwarzes Haar - weiße Haut.... Aber die Spuckerei mit dem Zeug *bäh*. Dann lieber ein weißes Kind und saubere Klamotten ;o)
Samira

:))) ich habe damals gleich zwei Gläser gekauft,..

und bei einem fehlend auch nur ein paar Löffeln, ich glaub er würde vorher verdursten, beovr er den schluckt.
GLG Anita

Wir können ja sammeln *lach*

und dann zusammen abgeben *gggg*
LG Samira

Wer will 10 Gläser Bauchwohl-Tee GESCHENKT????

Niemand, niemand....
LG
Tina

In den Schwangeren-Foren müßte man die noch

loswerden.... oder? Wir kannten den Tee ja auch vorher nicht *gg*
LG Samira

Re: In den Schwangeren-Foren müßte man die noch

...aber wenn gleich so viele das Zeugs loswerden wollen, sieht das schon arg nach "Fehlkauf" aus *ggg*
LG
Tina

Re: In den Schwangeren-Foren müßte man die noch

Man kanns ja einzeln anbieten :-)
LG SAmira

*gröhl* ich war damals ja auch stolz auf den

ersten Tee-
Babys erster Tee :)))))
Heute kann ich ihn über die Häuser hauen
GGVLG Anita

Ich kann ja mal ein Gläschen versuchen,

wenn es soweit ist. *ggg* Spare mir sogar Porto.
LG dribbel 30.ssw

Re: Verwendet jemand Milupa Bauchwohl-Tee???

huhu,
ich hab auch noch eine fast volle Dose hier stehen...bin eher ein Freund von den normalen Teebeuteln...
lg silke

Versteh eure Kinder nicht *g* Leon liebt den!

Aber ihr müßt mir den jetzt nicht alle schicken *grins* Wir haben gerade n neues Glas angefangen.
Leon kriegt nämlich immer seine Milch so, dass ich auf 4 Löffel Milasan pre 90 ml heißes Wasser mache und den Rest mit kaltem Tee auffülle und das gibt lecker Fenchelmilch! Schmeckt klasse, ich könnte es ihm wegsaufen, nur bin ich aus dem Flaschenalter irgendwie raus *looool*
LG Conny und Bauchwohlleon 12w

KREISCH - ein OPFER!!!

Gib SOFORT Deine Adresse und Du hast Tee bis ans Lebensende!!!!
GLG
Tina

"Ach Mensch Mama,...

.... ich bin jetzt 45 Jahre alt und Elektroinschenööör, ich will keinen Bauchwohltee mehr!!!"
*gröhl*!
LG Conny die nix verrät! *hihi*

Re: "Ach Mensch Mama,...

Junge! Hast Du auch Deine Teeflasche mit???
LG Tina, die alles dransetzt, um Deine Adresse rauszukriegen *lach*

Ehrlich? Dann bekommst mein angefangenes Glas

noch dazu ;o) *juhuuu* hab einen Abnehmer ;o)
LG Samira

*kreisch* ich vergaß....

... Samira hat meine Adresse *ohje* armer Postbote *lach*
LG Conny

Ich petz nich *ehrlich*

Aber mein Gläschen kommt demnächst zu Euch *gg*
Steht hier eh nur rum... Mal schaun, was ich für die Lausebacke noch dazu tu ;o)
LG Samira & Schlafi-Emmi

*phuuu*

Schwein gehabt *g*
Ich hab auch nen Schlafi hier, der heute fast nur maulig war! Außer im Baby Björn und im KiWa! *stöhn*
LG Conny

Re: *phuuu*

Ahhhja, ich war heut mit Emmi mal in der Stadt, mal mit KIWA *staun*. Und was macht sie? Erst drückt sie einen in die Windel, gerade als wir los sind und ist die gaaaaaanze Zeit wach. Nach einer Stunde bin ich wieder zum Auto und was macht Madame? Ist müde, nuckelt sich per Daumen in den Schlaf *grmpf* Jedesmal das gleiche Spielchen....
LG Samira

NATÜRLICH petzt Du! *BEFEHL*

Soll ich das Zeug denn wirklich wegschmeißen??? Wenn es doch ein bauchwehgeplagtes Baby glücklich macht...*aufdieTränendrüsedrück*
LG
Tina

IHR HÜHNER!!! *lach* LG o.T.

Hallo Tina,
die Mini mag das Zeug supergerne *g*. Aber ich hab selbst noch eineinviertel Flaschen rumstehen, da meine Mutter mir noch eine zusätzlich gekauft hat.
Kannst Du vielleicht mal gucken, wie lang das Zeug haltbar ist? meine sind nämlich auch beide angebrochen, ich glaub, das hält so lange nicht, sonst hättest Du glatt mal einen Abnehmer gefunden :-)
LG Helen mit Tee-Mini

Also bei mir ist haltbar bis 09/2005!!! Her mit Deiner Adresse *lach*
GLG
Tina

Überlistung heißt die Kunst...

also ich mische den mit anderen Fencheltee an..
ein halbes Löffelchen von dem "bösen" Tee (jawohl so heißt der bei uns) und einen halben Löffel vom guten Tee.
Dann trinkt er es...
LG
bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen