Verstopfung?!
Ich hab da mal ne blöde Frage.
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Großen Geschäft auf der Toilette. Habe mitunter richtig Bauchkneifen davon.
Habt ihr das auch? Und was macht ihr dagegen?
~~~Gruß Bärbel(10+4)~~~
Re: Verstopfung?!
VLG gretel 14+4
Keine Ahnung....
LG und viel Erfolg
Tina
13+1
Hoffe es hilft.
Ciao Sandra
ich trinke jeden Morgen auf nüchternen Magen ein Glas Wasser und esse 2 Löffel Leinsamen dazu. Das mach ich seit Beginn der SS. Ich hatte noch nie Probleme mit Verstopfung. Blähungen hab ich aber trotzdem.
LG Pearl 10+5
LG Anja *9+4*
ich finde probiotische Joghurts (bzw. Quarks oder Getränke) ganz hilfreich. Es sollten Bifidusbakterien und möglichst auch Lactobazillen enthalten sein, denn mit letzteren tust Du nicht nur etwas für Deine Verdauung, sondern es kann gleichzeitig auch die Scheidenflora verbessern. Probiotische Produkte gibt es auch in den Discountern wie Aldi, Lidl etc., ist also deutlich billiger als Nestlé Pro Natal und schmeckt dabei noch.
Gruß
Stefanie
davon kann ich ein Lied singen..hab richtige Darmkrämpfe etc..
Seit ich aber morgens und abends jeweils einen Eßlöffel geschrotete Leinsamen futter geht es (Löffel in Mund und viel Wasser hinterher..wenn zuwenig Wasser dann nicht so gut..)
Versuch auch mind. 2-3 Liter Flüssigkeit zu trinken..(kein Kaffee, Cola, schwarzen Tee) das entzieht dem Körper noch Flüssigkeit..
Manche futtern Trockenpflaumen...
Die Darmkrämpfe sollen irgendwann weggehen da sich ja der Darm jetzt auch einen anderen Platz suchen muss, da die GM ja größer wird...
Gruß Silke 15+1
Hatte ich auch, ich habe es mit viel Trinken 2-5 L /Tag und Haferflocken und Leinsamen mit Kaba und Milch weg bekommen :-)
Also alle 4 zutaten in eine schüssel als Müsli*logisch*
:-))
Hoffe es (flutscht) bald wieder
LG Tanja 10+5
magnesium hilft!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen