Versteht das einer ?
Habe heute ein paar Erstlingsmützchen bei e... reingestellt und hier in den ET - Foren darauf hingewiesen. In einem Forum wurde mein Beitrag gelöscht, in den anderen nicht *komisch*
Hab solche postings hier schon öfter gelesen und weiß ehrlich gesagt nicht, warum das gemacht wurde. Im Forum "Biete" hat's doch auch ständig Hinweise auf Verkäufe bei e.... !
War mir keiner Schuld bewusst und verstehe die Welt nicht mehr !
Ist euch das auch schon passiert ?
LG Mone *die nicht mal die 3w's, punkt und de geschrieben hat
Re: Versteht das einer ?
Ich glaube, das wird nach Lust und Laune entschieden. Mal werden diese Postings mit Hinweise auf ebay-Verkäufe gelöscht, mal nicht. Sie wollen halt keine Hinweise auf andere Seiten, weil sie ja selber hier ne "Suche-Biete"-Seite haben.
LG
Tina
Re: Versteht das einer ?
es gibt für Verkaufsangebote die entsprechenden Verkaufe/Biete Foren.
Die Diskussionsforen sind ausschließlich zum diskutieren da.
Sie können sich sicher sein, das ansonsten diese Foren nicht mehr lesbar wären, wenn hier ständig "Ich verkaufe diesunddasundjenes" gepostet würde.
C.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen