Versteh ich nich??? und endlich 30+0 JUPPIIIIIEEEE
Warum haben denn dann manche Termine zum Doppler wie Silke (*Jillian*), oder Samira zur Wendung, oder in einem anderen Forum hab ich von einem ganz normelen FA-Termin gelesen????????
"Tag der deutschen Einheit" ist doch deutschlandweit Feiertag, oder?
Heut bin ich endlich bei 30+0 *freufreufreu*
Wenn er jetzt zu früh kommt, dann hat er schon sehr gute Chancen.
Hab mal meinen Männe gefragt wegen dem ET-Wettbewerb, was er denn meint, wann Luis kommt.
Da sagt er: Ist mir egal, Hauptsache er bleibt 40 Wochen drin.
*grins*
GGLG Nici ****30+0****
Re: Versteh ich nich??? und endlich 30+0 JUPPIIIIIEEEE
da die Geburtenstation immer besetzt ist, haben die auch für sowas Zeit...ich sollte ja Freitag wieder kommen laut dem Arzt..und da er heute ja Dienst hatte...
Im KH in dem Sinne im Kreißsaal gibt es keinen Feiertag...
Ich denk auch mal, wenn es kompl. Fälle sind, dann ist denen egal ob Feiertag oder nicht...
LG Silke 35+4
Na, dann mal alles Gute :o))
Männer *lach*
Na, nun wo wir die 30er Grenze erreicht haben können wir echt ein bisserl mehr aufatmen, aber es wäre schon schön wenn die Zwerglein sich noch eine ganze Weile im Bauchi wohlfühlen :o)
Vor drei Tagen hatte ich eine geraume Zeit schmerzhafte Wehen, schaun wir mal was der Doc am 10.10. so zu sagen hat. Bei mir ist ja der Gebärmutterhals eh schon die ganze Zeit auf 2 cm...na, abwarten und Tee trinken!
Ich wünsch dir einen schönen Kuscheltag ;o)
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Re: Versteh ich nich??? und endlich 30+0 JUPPIIIIIEEEE
gglg, Lisa, die Dir zur 30. Woche HERZLICH gratuliert, und noch einen schönen FEIERTAG wünscht!!!!! ET -35
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen