Suchen Menü

Verst. Sauger Avent System wer kann helfen?

Hallo,
Hallo,
ich habe zwei variable Sauger vom Avent-System, wie steuere ich den Durchfluss der Milch? Vielen Dank für eure Hilfe
LG Peppermint
Bisherige Antworten

Stehe etwas auf der Leitung...

Was sind jetzt die variablen? Die mit I, II und III? Wenn ja, dann muß die Zahl immer zur Nase zeigen. Je größer die Zahl, desto mehr fließt durch. Also Brei im Fläschchen müßtest Du dann mit III zur Nase füttern.
GLG
Tina

Re: Stehe etwas auf der Leitung...

Hallo,
Ja die I,II und III.Du meinst mit Nase die Nase des Baby? LG Peppermint

lach...:-D

Ja genau - NICHT Deine *zwinker*!!!!! LG

Re: Verst. Sauger Avent System wer kann helfen?

hi peppermint!
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wissen, welcher strich schnell bedeutet etc?
also, der 1-strich hat die durchflusskraft von einem 2loch-sauger und der 2-strich die von einem 3loch-sauger etc.
also 1strich zur nase hin gehalten ist bei dem sauger am langsamsten und so weiter.
ich hoffe, es war nicht zu umständlich erklärt. ansonsten gibts auf deren homepage ein bildliches beispiel.
lg
ilka, die findet, das bei allen strichen gleich viel rauskommt. hab es mal selbst probiert...hmm

Re: Verst. Sauger Avent System wer kann helfen?

hi, ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe...
Du siehst auf den variablen Saugern entweder I, II oder III Striche. I ist der langsamste Fluß, III nat. dann der schnellst.
Du hälst die Flasche so, dass die gewünschte Strichzahl dirket zur NAse des Kindes zeigt, also der Strich genau über der Oberlippe ist.
Hm, Antwort auch unverständlch???
Dann frag' nochmal nach.
Beste Grüße, schnecki

Marla verschluckt sich b. allen Strichen gleich...

Ich kauf die Dinger nicht mehr.
Also, so wie Ihr das beschrieben habt, würd ich das auch beschreiben. Allerdings find ich die Teile nicht praktisch, aus o.a. Gründen
winke winke
Tina mit Marla

Re: Marla verschluckt sich b. allen Strichen gleich...

hi tina!
für milch find ich die auch viel zu groß.
ich geb flaschenbrei damit, das ist optimal.
lg
ilka

Das legt sich mit der Zeit *ggg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen