Verst. Sauger Avent System wer kann helfen?
Hallo,
ich habe zwei variable Sauger vom Avent-System, wie steuere ich den Durchfluss der Milch? Vielen Dank für eure Hilfe
LG Peppermint
Stehe etwas auf der Leitung...
GLG
Tina
Re: Stehe etwas auf der Leitung...
Ja die I,II und III.Du meinst mit Nase die Nase des Baby? LG Peppermint
lach...:-D
Ja genau - NICHT Deine *zwinker*!!!!! LG
Re: Verst. Sauger Avent System wer kann helfen?
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wissen, welcher strich schnell bedeutet etc?
also, der 1-strich hat die durchflusskraft von einem 2loch-sauger und der 2-strich die von einem 3loch-sauger etc.
also 1strich zur nase hin gehalten ist bei dem sauger am langsamsten und so weiter.
ich hoffe, es war nicht zu umständlich erklärt. ansonsten gibts auf deren homepage ein bildliches beispiel.
lg
ilka, die findet, das bei allen strichen gleich viel rauskommt. hab es mal selbst probiert...hmm
Re: Verst. Sauger Avent System wer kann helfen?
Du siehst auf den variablen Saugern entweder I, II oder III Striche. I ist der langsamste Fluß, III nat. dann der schnellst.
Du hälst die Flasche so, dass die gewünschte Strichzahl dirket zur NAse des Kindes zeigt, also der Strich genau über der Oberlippe ist.
Hm, Antwort auch unverständlch???
Dann frag' nochmal nach.
Beste Grüße, schnecki
Marla verschluckt sich b. allen Strichen gleich...
Also, so wie Ihr das beschrieben habt, würd ich das auch beschreiben. Allerdings find ich die Teile nicht praktisch, aus o.a. Gründen
winke winke
Tina mit Marla
Re: Marla verschluckt sich b. allen Strichen gleich...
für milch find ich die auch viel zu groß.
ich geb flaschenbrei damit, das ist optimal.
lg
ilka
Das legt sich mit der Zeit *ggg* LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen