Verrate meinen Termin auch
Eigentlich sollte die Geburt auch am 14.10. eingeleitet werden, aber wir haben uns auf den 21.10. geeinigt. Ist mir lieber so,denn der kleine soll eher zierlich sein und da ist mir jeder Tag mehr lieber. Da ich schon oft gehört habe, dass es mit der Einleitung meist nicht beim ersten Versuch klappt, denke ich unser Baby kommt zwischen dem 21. und 23.10. Länger will man nicht warten, dann machen sie einen Kaiserschnitt.
Ich hoffe aber noch, dass es bis dahin vielleicht von selbst los geht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, außer Sex. :o)
Mandy 36+4 laut Ärztin, 35+4 laut Krankenhaus
Re: Verrate meinen Termin auch
na, da kommen wir ja in der nächsten Zeit aus dem Daumendrücken nicht mehr raus, was?! :-) Momentan wäre mir der 21.10. auch lieber, ehrlich gesagt, denn ich schiebe seit heute morgen die absolute Panik. Ich habe sogar schon ein paarmal völlig ohne Grund angefangen zu heulen, das ist mir während der ganzen Schwangerschaft nicht passiert, und ich überlege schon, ob ich wohl gerade meinen Babyblues schonmal vorverlegt habe?! ;-)
Nun ja, was man tun kann, damit es eher los geht, weiß ich leider nicht. Ich habe nur im GVK ein Rezept für einen Geburtsvorbereitungstee bekommen (mehr als nur Himbeerblätter), der laut Hebi angeblich was bewirken soll. Ob's stimmt?! Wenn Du willst, kann ich Dir das Rezept gerne verraten.
LG Josephina 38+3
Nun müssen wir uns nur noch zwischen 2 Namen entscheiden. da drängt die Zeit nun auch. Aber schön ist so ein Termin, dass man alles in Ruhe vorbereiten kann. Ich weiß genau, wann ich noch mal Wäsche waschen und putzen muss.
Werde nur in der Nacht zuvor kaum schlafen können, deshalb ist es mir lieber, wenn es wenigstens einen Tag zuvor von alleine los geht.
Mandy
LG Josephina
Mal schauen, vielleicht machen wir es doch :o)
Wenn`s wirklich hilft, grins.
Mandy
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen