Vermisst wird JULI71 ...bitte vortreten *gg*... oT
juli71 meldet sich gehorsamst....*g*
ich hab schon nen termin am montag zur einleitung....spätestens mittwoch isser da, der kleine sturkopf!
wie siehst bei dir so aus?
glg
juli et+7 !!!
wow........da bissu ja noch..... :-(((....
Hmh..... bin doch soooo gespannt.... immerhin verbindet uns der "Kopfumfang" unserer Zwerge !!!
Wenn Du es normal schaffst, dann würde mir das echt Mut machen.
Hast Du eine Handynummer von einer der Forumsdamen zum sofortigen Bericht der Neuigkeiten nächste Woche ??
GLG Sandra
Re: juli71 meldet sich gehorsamst....*g*
Ach - wird schon nach 10 Tagen eingeleitet? *freu* - dann habe ich ja wieder was zum freuen... Ich dachte nämlich immer erst nach 14 Tagen.
GLG
Tina
ET-3 und kein Ende in Sicht
das scheint wohl von klinik zu klinik unterschiedlich! bei meiner freundin wurde nach 8 tagen eingeleitet und bei mir halt erst nach 10. aber das kann dann auch nochmal 3 tage dauern! :-/
ich wünsch dir, dass es eher losgeht....positiv denken!!!
;-)
lg
juli
LG
Nadine
huhu dienchen! :-)
was macht die hibbelfront?
glg
juli
Re: huhu dienchen! :-)
Ich sag Dir gleich bescheid wenn ich es drinne habe.
Bussi
Nadine
Extra für Juli71 !
extra für Dich und nur für kurze Zeit.
Bussi Nadine
Re: Extra für Juli71 !
ich weiss echt nicht, was du hast!
die würd ich drin lassen, wirklich. ich finde die collage auch gut, könnte mich ärgern, dass ich das nicht so verfolgt habe.
habe immer nur mal zwischendurch ein bauchbild gemacht. wäre jetzt schön zu sehen, wie sich das entwickelt hat... na ja...
aber ich habe bei meinem letzten bauchbild nicht umsonst beine und kopf "abgeschnitten" :-)) ein doppelkinn und cellulite sind keine schöne erinnerung...;-)
bussi
juli, die schon 25 kilo zugenommen hat...seufz..:-(
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen