Suchen Menü

Vermisst wird JULI71 ...bitte vortreten *gg*... oT

Bisherige Antworten

juli71 meldet sich gehorsamst....*g*

wwwwuuuuuääääähhhhh! ich bin IMMERNOCH da!!!!
ich hab schon nen termin am montag zur einleitung....spätestens mittwoch isser da, der kleine sturkopf!
wie siehst bei dir so aus?
glg
juli et+7 !!!

wow........da bissu ja noch..... :-(((....

...hatte schon echt gehofft, daß es irgendwie losgegangen ist bei Dir !!!
Hmh..... bin doch soooo gespannt.... immerhin verbindet uns der "Kopfumfang" unserer Zwerge !!!
Wenn Du es normal schaffst, dann würde mir das echt Mut machen.
Hast Du eine Handynummer von einer der Forumsdamen zum sofortigen Bericht der Neuigkeiten nächste Woche ??
GLG Sandra

Re: juli71 meldet sich gehorsamst....*g*

Hi Juli!
Ach - wird schon nach 10 Tagen eingeleitet? *freu* - dann habe ich ja wieder was zum freuen... Ich dachte nämlich immer erst nach 14 Tagen.
GLG
Tina
ET-3 und kein Ende in Sicht

hi tina!
das scheint wohl von klinik zu klinik unterschiedlich! bei meiner freundin wurde nach 8 tagen eingeleitet und bei mir halt erst nach 10. aber das kann dann auch nochmal 3 tage dauern! :-/
ich wünsch dir, dass es eher losgeht....positiv denken!!!
;-)
lg
juli

Bin nach 3 Tagen Überfälligkeit eingeleitet worden. Allerdings lag es bei mir daran, dass ich nicht mehr laufen konnte, weil mein Junior mir auf dem ischasnerv drückte. AUA !!
LG
Nadine

huhu dienchen! :-)

...wo bleibt das versprochene bauchbild? hmm? will doch sehen, wie deine kugel aussah! ;-)
was macht die hibbelfront?
glg
juli

Re: huhu dienchen! :-)

Ich werde es einscannen und dann hier ins profil stellen aber nur für dich und nur für kurze Zeit.
Ich sag Dir gleich bescheid wenn ich es drinne habe.
Bussi
Nadine

Extra für Juli71 !

So hier meine Süße,
extra für Dich und nur für kurze Zeit.
Bussi Nadine

Re: Extra für Juli71 !

hey, die sind doch schööön!
ich weiss echt nicht, was du hast!
die würd ich drin lassen, wirklich. ich finde die collage auch gut, könnte mich ärgern, dass ich das nicht so verfolgt habe.
habe immer nur mal zwischendurch ein bauchbild gemacht. wäre jetzt schön zu sehen, wie sich das entwickelt hat... na ja...
aber ich habe bei meinem letzten bauchbild nicht umsonst beine und kopf "abgeschnitten" :-)) ein doppelkinn und cellulite sind keine schöne erinnerung...;-)
bussi
juli, die schon 25 kilo zugenommen hat...seufz..:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen