Suchen Menü

Verleihe Pendelwiege

Wenn jemand aus Potsdam/ Berlin kommt, vielleicht ist es interessant. Wir haben sie nur 3 Monate genutzt, also wie NEU und nun schläft die kleine schon im grossen Bett. Die Wiege hat Rollen und ist mit Pendelfunktion aber auch zum feststellen mit Matratze, Himmel und Nestchen. Sie hat mal 160 ? gekostet.
Da wir aber noch ein zweites wollen verborge ich sie für 40 ? für ein halbes Jahr lang. Also wer nicht so viel Geld ausgeben will und trotzdem was schönes, kann sich bei mir melden. BILD IM PROFIL
Bisherige Antworten

Re: Verleihe Pendelwiege

hallo, mein mann ist grad nicht da, aber kannst du sie mal für mich reservieren? ich meld mich innerhalb der nächsten 3 stunden nochmal bei dir, ja?
wäre sehr nett!
grüße
katina

gute Idee

schöne Idee, da findest du sicherlich jemanden.
Aber was ich jetzt sagen wollte.hab grad deine Bauchbilder der letzten Wochen angeschaut...oioi, ich bin jetzt ab Dienstag in der 30. Woche und mein Bäuchlein ist ungefähr wie deiner dort....ich dachte mir jetzt schon, soo arg wird mein Bauch wohl nicht mehr wachsen........aber an deinen Bildern erseh ich, da geht ja dann noch einiges!!!!!!!!!!!! *bibbber*.
ich fühl mich jetzt nämlich noch recht gut, freu mich über meinen Bauch, aber er schränkt noch nicht soooooooo groß ein.
Grüßle Jacqui
ET: 2.12.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen