Verkaufe Seat Marbella RED
Also. Seat Marbella
Erstzulassung 1990
Gelaufen:68.000km
TÜV: bis 4/2004
Ausstattung: Radio Kassette/Mittelkonsole (hat nicht jeder Marbella)
Winter und Sommereifen
Inneraum zwar was spartanisch aber sehr übersichtlich.
Mein Mann musste ihn fahren nach dem er mir letztes JAhr meinen Seat Ibiza zu Schrott gefahren hat. Habe dann unseren Skoda Fabia genommen. Der Marbella hat ihn nie im Stich gelassen.Er ist eigentlcu auch immer nur Langstrecke gefahren.(Besser für den Auspuff und den Motor).Leichter Hagelschaden, sieht man aber kaum, wollte es nur erwähnt haben.
Wir waren die dritten Besitzer. Kostet so ca. 140? Steuern im Jahr. Also net so viel.
Bilder kann ich mailen.
VB:600?
GGLG Bianca 13+2. SO ist zwar mal was anderes als unser Thema Number one aber macht ja nix.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen