Vergleiche gemacht Aptamil 1 und 2
habe mir mal die Arbeit gemacht und folgende Nahrungen verglichen : Aptamil 1 und 2 , Aptamil 1 und Milumil 1, Milumil 2 Vanille und Milumil 2 ohne Kristallzucker
sowie Milumil 1 und Milumil 2.
Mein Ergebnis dabei: es ist quatsch das die 2er Nahrung mehr satt macht. Und-- für mich sehr wichtig in der 2er Nahrung sind weniger Vitamine.
Damit steht für mich fest. Tabatha bekommt weiterhin 1er Nahrung und ab dem 5. Monat dann Karotten und Brei zum satt machen.
2er Nahrung scheint mir nach der Auswertung quatsch !
Naja das werden sich wahrscheinlich einige schon gedacht haben...
Wer die Auswertung haben will soll mir eben schreiben, ist eine Exeltabelle, ich maile das dann gerne zu
Schönen Restsamstag
Daniela mit Tabatha
2er ist halt nur sämiger
der einzige unterschied ist, dass die 2er sämiger ist, wenn man die anrührt...das ist wirklich alles...und halt das was du rausgefunden hast...
lg silke
Re: 2er ist halt nur sämiger
ja und das sämige macht Tabatha anfangs mehr satt, sie hat aber nach meiner Erfahrung schneller wieder Hunger.. Von wegen die schlafen dann länger....
Ne ne dann stehe ich lieber 1-2 mal Nachts auf und tue meiner Tochter was gutes :-)
GLG Dani
Re: DAni
danke für die Tabelle ;-).
Wieviel stunden schafft denn Tabatha in der Nacht??? Claire bekommt meist gegen 19/20.00 Uhr ihr Fläschen und kommt dann zwischen 2.00-4.00 Uhr wieder. Allerdings wird sie vorher immer schon unruhig und ich muß sie dann in eine andere Lage bringen. Wird Zeit, dass sie sich bald alleine bequem hinlegen kann *gg*. Grüßle Jacqui
Re: DAni
se trinkt um 22 Uhr und schafft dann bis zwischen 2 Uhr und 5 Uhr. Vorher muß ich auch schon immer den Schnuller mehrfach reinstecken.
GLG Dani
Re: Vergleiche gemacht Aptamil 1 und 2
ich hab gehört, dass bei der 2er Milch die Kohlenhydrate soo zusammengesetzt sind, dass die zu unterschiedlichen Zeiten "verdauen" und somit das Baby länger gleichmäßige Energiezufuhr hat....
naja und weniger Vitamine leuchtet mir ein, ist ja auch die MIlch für das Beikostalter.
Wie gehts dir, was macht dein Rücken???
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 13w4t
ich würde gerne die Exceltabelle von der Auswertung haben.
Hier ist meine Email Addy: [email protected]
Danke dir im voraus.
GLG Dani u.Jonas
Ich auch haben will, denn...
Meine E-mail: [email protected]
Danke & liebe Grüße Doreen & Leonie
ich hätt die Tabelle auch gern,
meine E-Mail addy hast Du ja.
Ich sag schon mal Danke
lG Danny
würdest du mir auch bitte die tabelle schicken? ich füttere auch milumil 1 und habe mir schon gedanken über die 2er milch gemacht.
mein kleiner bekommt auch schon zu mittag beikost.
danke glg iris und sammy
[email protected]
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen