Vergesst mich bitte nicht...
Ja ja, ich weiß... ich habe mich hier tierisch rar gemacht und mein Geburtsbericht und die Fotos von Julian lassen auch auf sich warten. Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und ich bevorzuge es, die Zeit mit ihm statt am PC zu verbringen. Das soll nun nicht heißen, daß mir das Forum nicht wichtig ist. ICh gelobe Besserung und werde mich demnächst mal wieder öfters melden... Wenn das Posting nun auch mega sinnlos ist - es war mir wichtig, mich mal wieder zu melden...
Ganz liebe Grüße
Daniela mit Julian
Re: Vergesst mich bitte nicht...
Mir geht es ja noch vor meiner Entbindung genauso, aml habe ich die Zeit reinzuschauen, ein anderes Mal schaue ich tagelang nicht ins Form-
Also, wenn immer Du wieder aktiv da ist, freuen wir uns uns sonst kann ich nur sagen: Geniesse Deine Familie!!!!
GLG,
Nicole ET-5
ich glaube, es geht jeder so nach der Entbindung. Ich habe auch fast 2 Wochen oder mehr(?) gebraucht, um einen Rhythmus für den PC *gg* zu finden.
Gib Dir selbst die Zeit, das Forum läuft nicht weg ;o)
LG Samira & Emilie, 5w2t
Keine bange! Ich vergess dich bestimmt nicht. Mir geht es nämlich genau so seit mein Sohn vor 16 Tagen auf die Welt kam. Ausserdem kann ich noch nicht gut sitzen wegen des Dammscnittes der bei mir sehr tief ist. werde wohl auch noch ne' Weile brauchen um wieder voll am PC resp. im Forum zu posten.
Gruss
Bea mit Valério 16 Tage alt
Gute Besserung und LG
Daniela
Ich denke, wir lesen aber demnächst bestimmt im "geboren im November/Dezember" Forum voneinander, sobald dieses Forum angelegt ist. LG Dani+Noah(3w3t)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen