Suchen Menü

Vergesslichkeite und Konzentrationsprobleme

Hall Ihr,
kennt Ihr die o.g. Probleme auch. Seit 2 Wochen bin ich super schusselig, auf der Arbeit fällt es mir schwer, den Riesenhaufen abzuarbeiten. Lieber lese ich hier rum, was IHr so schreibt! Wem geht es auch so oder wer hat Tipps, was man dagegen tun kann?! Langsam wird mir das unheimlich....Dafür wird meine Übelkeit weniger, obwohl die mich ja immer sehr beruhigt hat... Na ja. Dafür ist mein Kreislauf im Keller, ich fühle mich merkwürdig und ich finde, ich sehe auch so aus....ganz komisch! Na ja, ich will nicht jammern, das ist mir alles echt total egal, Hauptsache meinem Krümel geht es gut!!!! Dann kann es mir ruhig schlecht gehen.
LG
Sunny
16+3
Bisherige Antworten

Re: Vergesslichkeite und Konzentrationsprobleme

Hallo Sunny!
Mir geht es wie dir. Ich komm irgendwie mit meiner Arbeit nicht mehr klar, obwohl es im moment echt nicht viel ist. Mein Chef ist zum Glück sehr nachsichtig mit mir. :-) Bin nur froh, wenn endlich September ist und ich nicht mehr arbeiten muss.... Aber ich geh alles viel ruhiger an. Wenn etwas heute nicht fertig wird, dann halt morgen.
LG Verena 21+3

dto.

Mir geht's gleich, nur daß mein Chef alles andere als Nachsichtig ist. Er meint, ich müsse bis Ende September meine komplette Arbeit für's ganze Jahr erledigt haben und macht mächtig Druck. Daher macht mir das Arbeiten null Spaß und ich resigniere eher, als daß ich was vernünftiges zustande bringe...
Und vergesslich bin ich eh. Montag hab ich vergessen, daß ich mich mit meiner Freundin verabredet habe...

Re: dto.

Oh weia.... Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen mit meinem Chef. Kann ich verstehen, dass du dann resignierst! Da macht auch das arbeiten keinen Spaß mehr.
Ich denke, deine Freundin wird wohl nachsichtiger sein als dein Chef. :-)
LG Verena

Ich vergesse Gott und die Welt, mal die Brötchen im Ofen ,dann einen Kunden. Es ist einfach nur noch furchtbar, alles muß ich mir aufschreiben. Liebe Grpße Britta

Ich (bzw meine Umwelt) leidet mit euch. Ich vergesse auch alles. Ohne meine "to-do list" waere ich aufgeschmissen. Meine Kollegen fragten mich schon ob ich mit Absicht bei JEDER e-mail die Attachments vergesse. Und keiner will mir glauben, dass das mit der Schwangerschaft zusammenhaengt.... :(
LG Katja 17+5

Ähm ... was wollte ich gerade antworten? ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen