Vergesslichkeite und Konzentrationsprobleme
kennt Ihr die o.g. Probleme auch. Seit 2 Wochen bin ich super schusselig, auf der Arbeit fällt es mir schwer, den Riesenhaufen abzuarbeiten. Lieber lese ich hier rum, was IHr so schreibt! Wem geht es auch so oder wer hat Tipps, was man dagegen tun kann?! Langsam wird mir das unheimlich....Dafür wird meine Übelkeit weniger, obwohl die mich ja immer sehr beruhigt hat... Na ja. Dafür ist mein Kreislauf im Keller, ich fühle mich merkwürdig und ich finde, ich sehe auch so aus....ganz komisch! Na ja, ich will nicht jammern, das ist mir alles echt total egal, Hauptsache meinem Krümel geht es gut!!!! Dann kann es mir ruhig schlecht gehen.
LG
Sunny
16+3
Re: Vergesslichkeite und Konzentrationsprobleme
Mir geht es wie dir. Ich komm irgendwie mit meiner Arbeit nicht mehr klar, obwohl es im moment echt nicht viel ist. Mein Chef ist zum Glück sehr nachsichtig mit mir. :-) Bin nur froh, wenn endlich September ist und ich nicht mehr arbeiten muss.... Aber ich geh alles viel ruhiger an. Wenn etwas heute nicht fertig wird, dann halt morgen.
LG Verena 21+3
dto.
Und vergesslich bin ich eh. Montag hab ich vergessen, daß ich mich mit meiner Freundin verabredet habe...
Re: dto.
Ich denke, deine Freundin wird wohl nachsichtiger sein als dein Chef. :-)
LG Verena
LG Katja 17+5
Ähm ... was wollte ich gerade antworten? ;-) o.T.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen