Suchen Menü

Vergessen, wie wrid noch Ultraschall ab 8. Woche

Hallo, obwohl ich schon 2 Kinder habe, habe ich vergessen, ob der Ultraschall in der 8. Woche noch vaginal oder schon auf dem Bauch gemacht wird. Wie war, ist es bei Euch?
Gruß
Anja
Bisherige Antworten

Re: Vergessen, wie wrid noch Ultraschall ab 8. Woche

Hallo!
Bei mir wurde er bis zur 12. Woche vaginal gemacht.
LG Claudia

hi , der wird vaginal gemacht, bis ca zur 14.ssw.
Übern bauch würde man einfach noch nix sehen, dafür sind die noch zu klein..
LG chazy

Hi!
Wenn die Mami sehr schlank ist, kann man schon sehr früh über den Bauch schallen. Bei mir wurde ab der 11.SSW über den Bauch geschallt und man hat alles super sehen können.........LG Lilly 23.SSW

hi lilly, ich bin auch sehr schlank, aber ich denk mal, es kommt immer noch aufs US-gerät an, wie genau das ist.
Und 8.ssw wäre schon verdammt früh,um etwas auf dem US über Bauch sehen zu können, der Wurm is ja grad mal n cm groß.
LG chazy

8. Woche ist echt sehr früh....LG Lilly

Bei mir wurde Anfang der 11SSw das erste mal über den Bauchgeschallt. Aber obwohl ich nicht dick bin unser Krümmel schon groß und das Gerät eins der neusten war konnte man es sehr undeutlich erkenne,also bei 7+... wir mit sicherheit noch Vaginal geschallt. Vernünftige Bilder bekommt man dann so ab der 14SSW über den Bauch. GGLG Bianca 16SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen