Verfressen
2 Bananen zum Frühstück, dann ein Wustbrot mit Paprikalyoner, dann 2 Corny Müsliriegel und zum Mittag gabs Schweinefleisch süß sauer.
Und heute abend wird gegrillt, da kann ich mich auch nicht zurückhalten *g*.
Oh je und nächste woche habe ich wieder FA-Termin, mal sehen was die Waage anzeigt. Wegen mir könnte man gerade am anfang das wiegen weglassen, man fühlt sich schlecht wenn es heißt sie haben zugenommen.
Beim ersten Mal wiegen hab ich 70 kg bei 1,65 cm gehabt. Meine Hosen passen auch noch alle, kann also doch nicht so schlimm sein.
Viele hungrige Grüße
Sandra 9+1
Re: Verfressen
LG und guten Hunger
Tina, die mit Dir leidet
12+3
also ich bin auch 1.65 m gross und habe bei der ersten Untersuchung beim FA 52.5kg gewogen. In zwei Wochen muss ich wieder hin und hoffe, dass es bis dann noch nicht mehr geworden sind. Ich hab manchmal auch richtige Fressattacken. Leider. Na ja wir werden sehen. Ich möchte nicht mehr als 10kg zunehmen bis zum Ende der SS.
LG Pearl 10+0
na bei mir ist das volle Gegenteil der Fall mir graust so richtig vor dem Essen :-( da weiß ich gerade nicht was mir lieber wäre! Aber solange du noch in die Hosen paßt ist ja alles im grünen Bereich oder?
Also dann viel Spaß beim Grillen und viele Grüße
Andrea 9+0
Ps. haben wohl fast den gleichen ET? *g*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen