Suchen Menü

Verflixtes Babyphon

Hallo!
Jetzt bin ich schon wieder die ganze Zeit am Rennen und merke immer erst im Schlafzimmer, dass das gar nicht mein Baby ist, das ich da heulen höre! *ächz* Mann, das nervt hochgradig!! Wenn ich den Kanal wechsle (hab ja zwei zur Auswahl), dann bringt das leider auch nur kurze Zeit Besserung: Vor ein paar Tagen hatte ich nach solch einer Aktion doch glatt ein Martinshorn in voller Lautstärke im Empfänger!! Boah, bin ich zusammengezuckt! Das klang, als würde gleich ein Feuerwehrauto durchs Arbeitszimmer rasen! *lol* Na ja, ich nehms (noch) mit Humor und sehe das ständige Hetzen zum anderen Ende der Wohnung als Kampf gegen überflüssige Pfunde ;-)
LG, Sonja (die ihr Gewicht gerade mit einem Schokopudding stabilisiert - frau könnte ja sonst von den Knochen fallen *gg*)
Bisherige Antworten

Re: Verflixtes Babyphon

Bei uns ist es dasselbe.Nur das wir über einer Einflugschneise wohnen( Frankfurter Flughafen) und das es auch schon vorgekommen ist das wir den Sprechfunk des Piloten übers Babyphon gehört haben... Sonst knackt und rauscht es gelegentlich,was auch ziehmlich nervt.Ich versuche dann meine Ohren als Babyphon zu benutzen.Bleibt ja auch sonst nicht viel übrig,gell LG, Christina

Hallo Christina!
Stimmt, ich hab auch schon diese Babyphon-Ohren, weil ich dem Apparat nicht mehr traue! *lol*
LG, Sonja

Hallo Sonja,
habe gerade gesehen, daß es nächste woche bei tchibo ein babyphone mit monitor gibt *gg* aber dann wäre der abnehmeffekt weg.
lg chia

Hallo Chia!
*lol* Nee, da renn ich doch lieber hin und her, damit ich weiterhin wie ein Scheunendrescher fressen kann ;-)
LG, Sonja (mit zwei tief schlafenden Knirpsen und trotzdem knackendem Babyphon *grummel*)

Hallo Sonja,
wir hatten immer die Taxi's im Ohr.
Mittlerweile nemen wir das gar nicht mehr.
LG Heike

Hallo Heike!
Unser Babyphon war eigentlich immer sehr verlässlich - wir empfangen diese doofen Geräusche erst seit kurzer Zeit! Mein Mann hat bereits vorgeschlagen, einen Kanal einzustellen und da täglich so viel Radau zu machen, dass alle anderen dauerhaft den anderen Kanal nehmen *kicher*. Ganz auf das Gerät verzichten will ich nicht, solange Mias Stimmchen noch so zart ist. Jona dagegen kann sich auch ohne Verstärker super durchsetzen ;-)
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen