Verflixtes Babyphon
Jetzt bin ich schon wieder die ganze Zeit am Rennen und merke immer erst im Schlafzimmer, dass das gar nicht mein Baby ist, das ich da heulen höre! *ächz* Mann, das nervt hochgradig!! Wenn ich den Kanal wechsle (hab ja zwei zur Auswahl), dann bringt das leider auch nur kurze Zeit Besserung: Vor ein paar Tagen hatte ich nach solch einer Aktion doch glatt ein Martinshorn in voller Lautstärke im Empfänger!! Boah, bin ich zusammengezuckt! Das klang, als würde gleich ein Feuerwehrauto durchs Arbeitszimmer rasen! *lol* Na ja, ich nehms (noch) mit Humor und sehe das ständige Hetzen zum anderen Ende der Wohnung als Kampf gegen überflüssige Pfunde ;-)
LG, Sonja (die ihr Gewicht gerade mit einem Schokopudding stabilisiert - frau könnte ja sonst von den Knochen fallen *gg*)
Re: Verflixtes Babyphon
Stimmt, ich hab auch schon diese Babyphon-Ohren, weil ich dem Apparat nicht mehr traue! *lol*
LG, Sonja
habe gerade gesehen, daß es nächste woche bei tchibo ein babyphone mit monitor gibt *gg* aber dann wäre der abnehmeffekt weg.
lg chia
*lol* Nee, da renn ich doch lieber hin und her, damit ich weiterhin wie ein Scheunendrescher fressen kann ;-)
LG, Sonja (mit zwei tief schlafenden Knirpsen und trotzdem knackendem Babyphon *grummel*)
wir hatten immer die Taxi's im Ohr.
Mittlerweile nemen wir das gar nicht mehr.
LG Heike
Unser Babyphon war eigentlich immer sehr verlässlich - wir empfangen diese doofen Geräusche erst seit kurzer Zeit! Mein Mann hat bereits vorgeschlagen, einen Kanal einzustellen und da täglich so viel Radau zu machen, dass alle anderen dauerhaft den anderen Kanal nehmen *kicher*. Ganz auf das Gerät verzichten will ich nicht, solange Mias Stimmchen noch so zart ist. Jona dagegen kann sich auch ohne Verstärker super durchsetzen ;-)
LG, Sonja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen