Verdunstungslinie?
LG jacky
Re: Verdunstungslinie?
lg christine 11+2
die verdunstungslinie gibt es sehr wohl!sei vorsichtig,wenn du jemandem mit deiner aussage vielleicht falsche hoffnungen machst...
ist nicht bös gemeint...
lg,tatty 10+6
vielleicht gibt es ja doch noch leute die damit auch erfahrungen gemacht haben.
lg christine 11+2
also,hingegen der vermutung meiner vorgängerin:
Es gibt natürlich verdunstungslinien!
wie das beim adexpert ist,weiß ich nicht,da ich ihn nie benutzt habe.
aber ich kann dir ein lied singen von verdunstungslinien beim frühtest der firma rapidan optima (schlecker) und sogar beim clearblue!
manchmal hat man glück,und es erscheint wirklich erst nach der angegebenen ablesezeit die enscheidende 2.linie und man ist wirklich schwanger-doch meistens ist es nach dieser vorgegebenen ablesezeit eben doch nur eine verdunstungslinie (die übrigens in mancherlei fällen nach ein paar stunden auch wieder verschwinden...)
dass du bei ES+6 noch keine "positive" linie entdecken kannst,ist mehr als logisch-da hat sich in den meisten fällen der embryo noch gar nicht eingenistet!bei ES+8 hats schon positive tests gegeben,wenn auch selten....
glaub mir,ich weiß,wie es ist-diese warterei nach ES und ich hab auch immer ab ES+10 täglich tests verbraten (zeitweise),aber um ein wirklich eindeutiges ergebnis zu erhalten,warte lieber bis 14 tage nach ES!
bei mir war am 11.tag nach ES der frühtest auch nur mit vieeeel phantasie leicht positiv,aber am 14.tag der B-test und am 15.tag der clearblue...das war mehr als eindeutig!
also viel glück-und vielleicht hats ja bereits geschnackelt;-)
tatty 10+6
lg christine 11+2
nee nee:-),ich meinte sowohl frühtests (die man in vielerlei hinsicht so oder so vergessen kann) als auch die ganz "normalen" sstests,wie zb clearblue.
ich hoffe,du bist mir aber wirklich net böse-war ehrlich nicht so gemeint...;-)
alles liebe
tatty 10+6
lg christine 11+2
LG jacky
meinst du wirklich das du jeden tag testen solltest? ich denke dabei nur das man sich doch vielleicht noch mehr stress aussetzt oder ? ich weiß ich bin ja selber nicht besser gewesen . hab zwar nicht jeden tag getestet aber verrückt macht man sich ja sowieso. ich drück die jedenfalls alles was ich kann denn ich weiß wie schwer das alles ist habs ja selber durch.
gruß und kussi christine
dir wünsche ich eine schöne schwangerschaft und ein gesundes baby.
GLG jacky
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen