Suchen Menü

Verdunstungslinie?

hallöchen,kann mir jemand sagen wie eine verdunstungslinie aussieht?ich habe ja nun schon öfters(negative)tests in den händen gehalten aber da erschien nie ein hauch von einer 2 linie(adexpert z.b.) aber heute habe ich aus spaß an der freude ;-))) *ich bin blöd* einen cleartest gemacht bei ES+8 und da konnte man mit viel phantasie einen 2 strich erahnen und da habe ich den test von ES+6 rausgeholt *ich weiß ich bin verrückt* aber auf diesem test war nichts zu sehen es sei denn man bildete sich die 2 linie ein.meine frage ist also ob man bei cleartest meist eine verdunstungslinie sieht?
LG jacky
Bisherige Antworten

Re: Verdunstungslinie?

also mal ehrlich . von sowas hab ich noch nichts gehört aber man lernt ja nie aus . wenn du schwanger wärest würde man eine linie sehen egal ob schwach oder stark . wenn du es nicht bist sieht man auch kein strich auch nicht später . bei mir war auch nur ein hauchzarter strich zu sehen dachte schon es wäre einbildung deswegen mußte ich meinen mann fragen ob der da was sieht oder ob ich was an den augen habe . aber auch er sah einen hauch von strich . doch von diesem verdunstungs strich hab ich noch nie was gehört *grins *
lg christine 11+2

hi christine
die verdunstungslinie gibt es sehr wohl!sei vorsichtig,wenn du jemandem mit deiner aussage vielleicht falsche hoffnungen machst...
ist nicht bös gemeint...
lg,tatty 10+6

ich sagte aber auch das ich davon noch nichts gehört habe und das man nie auslernt in solchen dingen kann nur von dem sprechen was ich selber erlebt und gehört habe . und das hab ich noch nicht gehört . bei mir kam sowas noch nie vor mit dieser linie und ich hab schin etliche SS tests gemacht in meinem leben .
vielleicht gibt es ja doch noch leute die damit auch erfahrungen gemacht haben.
lg christine 11+2

hi jacky
also,hingegen der vermutung meiner vorgängerin:
Es gibt natürlich verdunstungslinien!
wie das beim adexpert ist,weiß ich nicht,da ich ihn nie benutzt habe.
aber ich kann dir ein lied singen von verdunstungslinien beim frühtest der firma rapidan optima (schlecker) und sogar beim clearblue!
manchmal hat man glück,und es erscheint wirklich erst nach der angegebenen ablesezeit die enscheidende 2.linie und man ist wirklich schwanger-doch meistens ist es nach dieser vorgegebenen ablesezeit eben doch nur eine verdunstungslinie (die übrigens in mancherlei fällen nach ein paar stunden auch wieder verschwinden...)
dass du bei ES+6 noch keine "positive" linie entdecken kannst,ist mehr als logisch-da hat sich in den meisten fällen der embryo noch gar nicht eingenistet!bei ES+8 hats schon positive tests gegeben,wenn auch selten....
glaub mir,ich weiß,wie es ist-diese warterei nach ES und ich hab auch immer ab ES+10 täglich tests verbraten (zeitweise),aber um ein wirklich eindeutiges ergebnis zu erhalten,warte lieber bis 14 tage nach ES!
bei mir war am 11.tag nach ES der frühtest auch nur mit vieeeel phantasie leicht positiv,aber am 14.tag der B-test und am 15.tag der clearblue...das war mehr als eindeutig!
also viel glück-und vielleicht hats ja bereits geschnackelt;-)
tatty 10+6

ich wünsche jedem das es gekklappt hat ich weiß wie schwer das sein kann schwanger zu werden . dennoch wußte ich nicht das es sich um einen frühtest handelt ich bin von eigentlichen SS tests ausgegangen . deshalb auch das mißverständnis.sorry
lg christine 11+2

hi christine
nee nee:-),ich meinte sowohl frühtests (die man in vielerlei hinsicht so oder so vergessen kann) als auch die ganz "normalen" sstests,wie zb clearblue.
ich hoffe,du bist mir aber wirklich net böse-war ehrlich nicht so gemeint...;-)
alles liebe
tatty 10+6

ne ne bin dir nicht böse. bin da nich so empfindlich . ist schon ok mach dir keinen kopf .;))
lg christine 11+2

hy christine es ist ´der normale sst ab 25hcg. naja ich probier jetzt jeden tag(habe ja genug tests) bis vielleicht mens kommt.klappt es diesen monat nicht dann habe ich ende mai termin beim arzt und da soll die sich a kopf machen.viel freude mit deiner schwangerschaft und ein gesundes baby wünsch ich dir.
LG jacky

hi jacky
meinst du wirklich das du jeden tag testen solltest? ich denke dabei nur das man sich doch vielleicht noch mehr stress aussetzt oder ? ich weiß ich bin ja selber nicht besser gewesen . hab zwar nicht jeden tag getestet aber verrückt macht man sich ja sowieso. ich drück die jedenfalls alles was ich kann denn ich weiß wie schwer das alles ist habs ja selber durch.
gruß und kussi christine

hallo tatty, also mir ist klar das ab es+11 man vielleicht erst ein vernünftiges ergebnis hat aber ich teste jetzt jden tag bis mens *auch wenn es verrückt klingt* aber ich will sehen wie die tests die doofen verdunstungslinien anzeigen und ob die sich auch verändern können ;-)
dir wünsche ich eine schöne schwangerschaft und ein gesundes baby.
GLG jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen