Verdauung
ich brauch mal euren Rat:
seit Sonntag hab ich ganz blödes Bauchweh und ich hab einen richtigen Kugel/Blähbauch. Kann das vom Darm kommen? Aufs Klo kann ich aber es geht "recht schwer" Sorry für meine Ausdrucksweise. Das Bauchweh ist heute wieder weg. Und es war links und rechts in Höhe des Bauchnabels.
Ist jetzt schon die kritische Zeit rum sprich die ersten zwölf Wochen oder erst mit Beendigung der 11. Woche?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Sandra 11+0
Re: Verdauung
ich hab seit Beginn den Ärger mit dem Darm und bin deswegen auch krankgeschrieben...was super hilft für guten Stuhlgang ist einen Eßlöffel geschroteter Leinsamen morgens und einer Abends mit viel Wasser runterspülen..dann brauch man die nicht einweichen...das hilft super...
LG Silke 16+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen