Verabschiedung aus Nov-Dez. Forum ET war 25.8
verabschiede mich aus dem Forum weil der ET meiner Zwillinge bereits war am 25.8 anfang 29 Woche. Leider etwas früh aber ging nicht mehr anders. Hatte einen Blasensprung zwischen der 26 u. 27 Woche und war bis anfang 29 dann noch im Krankenhaus dann ließen sich die Kinder nicht mehr halten also ET. Soweit geht es Ihnen gut der eine Junge Lukas(mit Fruchtwasser) hatte 1220 und 36,5 und der andere Maximilian (ohne Fruchtwasser)1120 36cm.
Beide natürlich im Brutkasten der Maximilian schnauft jetzt sogar ohne Hilfe nur etwas Sauerstoff kommt noch in den Kasten. Der Lukas tut sich noch etwas schwer hat es auch schon versucht braucht aber noch unterstützung so geht es Ihnen beiden soweit gut sind halt noch sehr klein.Haben im Bauch noch beide die Spritze für die Lungenreife bekommen. Hat glaube ich schon was geholfen.
Bilder und genauer Bericht im Profil.
Tschau Futzi
Re: Verabschiedung aus Nov-Dez. Forum ET war 25.8
LG Corinna 30.SSW (ET-75)
Re: Herzlichen Glückwunsch
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir viel Freue mit den Beiden! Sicher macht ihr jetzt eine anstrengende Zeit durch, ihr werdet es aber bestimmt schaffen! Die Belohnung für diese Belastung kommt in einigen Wochen, spätestens, wenn sie anfangen, ihr Umgebung wahrzunehmen und zu befühlen, dass kann ich dir versprechen.
Alles Liebe,
Gaby
Alles gute für euch mit den Zwillis.
LG Anna 28SSW
Klar gratuliere ich auch ganz herzlich - aber auf diese Art möchte man wohl nicht gerne Erste sein, oder? Ich wünsch Euch alles Gute und daß die Kleinen sich prächtig entwickeln!
LG
Tina
Dir und Deinen Jungs alles Gute und dass sie zu prächtig gedeihenden kleinen Kerlchen heranwachsen!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
LG Conny&Krauselinchen 24+0
auch von mir ganz herzliche Gratulation! Ich wünsche Euch viel
Kraft und Mut für die kommende Zeit und dass Eure Jungs euch
viel Sonnenschein bringen!
Liebe Grüsse, brigitte
erst mal DANKE für die Wünsche.
Hoffe das alles geht werde berichten. Also Danke
nochmal und Tschau Fuzi
Herzlichen Glückwunsch und....
Alles Liebe,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (27+2) & Zwillings* im Herzen
Herzlichen Glückwunsch...
Claudia
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch!!!o
Schade das sie nicht noch ein wenig warten konnten, aber es sieht ja alles doch ganz gut aus *daumendrück*
Ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl
Herzlichen Glückwunsch!
na das ist ja eine Überraschung.
Schön das alles so gut verlaufen ist und das Deine Jungs wachsen und gedeihen.
Ich wünsch Euch nur das Beste für die Zukunft und das die Beiden (und auch DU!!) gesund bleiben ;o)
VLG Samira, 32+4, ET-52
Sind Deine Jungs aber klein....
Schade das Ihr die Namen nicht unter die Bilder geschrieben habt. Aber schön gewachsen sind sie.
Ihr könnt stolz auf die Beiden sein ;o)
LG & alles Gute weiterhin
SAmira, 32+4, ET-52
Herzl.Glückwunsch!Alles Gute f.Jungs u.Mama o.T.
Liebe Grüsse Gülay
ich wünsche euch alles Gute,
und dass sich eure Zwillies super gut entwickeln!
meld dich mal wieder hier, wie es euch so ergeht.
Alles Liebe
Nici
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute m.T.
Herzlichen Glückwunsch und für Dich und Deine
Ich bete,das Deine beiden Zwerge ganz groß und stark werden und allen zeigen,das auch Kleine ganz groß werden können*lach*
Alles,alles Liebe und ganz viel Kraft für die Mäuschen und Dich!!
Heike&Leon 28 SSW
Glückwunsch.. das wird schon.. .LG Bärlesmama
Liebe Grüße
alex
mann, die beiden hatten es ja furchtbar eilig !!!
ich wünsche euch, dass die kleinen bald beide ganz alleine atmen und sich ganz schnell von dir und den doc's aufpäppeln lassen und du beide bald mit nach hause nehmen kannst !!! TOI TOI TOI !!!
liebe grüsse
lölli, dominik & trampelchen
Wünsch´ Euch alles Liebe o.T.
Herzl. Glückw. u. viel Freude mit deinen Jungs! OT
Re: Herzl. Glückw. u. viel Freude mit deinen Jungs! OT
he echt toll DANKE für die vielen Glückwünsche da kann es ja nur gut gehen.
War heute wieder im Krankenhaus. Der Maximilian schnauft immer noch ganz alleine Lukas versucht es wird aber noch beobachtet. Hatte den Maximilian schon 3x bei mir auf den Bauch liegen zwar mit all den Schläuchen aber es geht und es tut ihn gut. den Lukas erst 1x und mein Mann hatte ihn auch einmal draußen ist immer nicht so einfach weil wenn er sich noch schwer tut mit den schnaufen und er Sauerstoff über den Kasten braucht geht das leider nicht.
Aber soweit machen sie sich gut.
Tschau Futzi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen