Suchen Menü

Verabschieden uns jetzt ins KH...

... so wir machen uns denn jetzt gleich mal auf den Weg in die Kinderklinik, bei Leonie soll ja bis morgen vormittag die Atmung mal überprüft werden wegen dem Angel Care Alarm. Ob das nun Fehlalarm war oder nicht wird sich dann hoffentlich rausstellen.
Vorher fahren wir nochmal schnell an die richtige Klinik ran, da liegt nämlich meine Schwägerin und ich werde endlich meinen Neffen mal persönlich kennenlernen *jubel*.
(Für alle die ihn mal sehen wollen: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-105926.html)
Drückt uns die Daumen, daß wirklich alles nur auf die Technik zu schieben ist ja?
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Ich melde mich spätestens morgen Abend was rausgekommen ist...
Bisherige Antworten

Re: Verabschieden uns jetzt ins KH...

Huhu Doreen,
wir denken fest an Euch zwei! *däumchendrück*
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 20w6t

huhu,
wir drücken euch ganz fest die Daumen das alles i.O. ist...und bestell Deiner Schwägerin mal liebe Grüße unbekannterweise...
lg silke

Wir drücken für Euch die Daumen, Emilie &

Alle Daumen von Marla und mir sind gedrückt GLG

winke winke

hallo Doreen, ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist....und laß dir die Zeit nicht lang werden im Krankenhaus.
Grüßle Jacqui

Bin auch feste am Daumendrücken! :-) GLG->

Alle Daumen sind gedrückt!!!! GGLG von

Toi, toi, toi !!!! LG>>>>

Re: Auch von uns alles Gute, LG

ich drück euch die daumen! ot, aber ggglg

Ui, dann Euch alles Liebe & ich hoffe ganz fest, dass
Dein Angelcare einfach einen Wackler hat!
GLG
Verena

Hallo Doreen, Du bist jetzt sicher schon dort! Aber wir denken ganz fest an Dich und drücken alle Daumen! LG Ricky & Hendrik 23w6t

Hey mensch, was ist den los mit der Süßen??? Meld dich mal !!!!!Susen mit selina*30.11.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen