Verabschieden uns jetzt ins KH...
Vorher fahren wir nochmal schnell an die richtige Klinik ran, da liegt nämlich meine Schwägerin und ich werde endlich meinen Neffen mal persönlich kennenlernen *jubel*.
(Für alle die ihn mal sehen wollen: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-105926.html)
Drückt uns die Daumen, daß wirklich alles nur auf die Technik zu schieben ist ja?
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Ich melde mich spätestens morgen Abend was rausgekommen ist...
Re: Verabschieden uns jetzt ins KH...
wir denken fest an Euch zwei! *däumchendrück*
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 20w6t
wir drücken euch ganz fest die Daumen das alles i.O. ist...und bestell Deiner Schwägerin mal liebe Grüße unbekannterweise...
lg silke
Wir drücken für Euch die Daumen, Emilie &
Alle Daumen von Marla und mir sind gedrückt GLG
winke winke
Grüßle Jacqui
Bin auch feste am Daumendrücken! :-) GLG->
Alle Daumen sind gedrückt!!!! GGLG von
Toi, toi, toi !!!! LG>>>>
Re: Auch von uns alles Gute, LG
ich drück euch die daumen! ot, aber ggglg
Dein Angelcare einfach einen Wackler hat!
GLG
Verena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen