Suchen Menü

Verabschiede mich

Am Do. den 17.04. hatte ich einen FA-Termin(8+2). Leider konnte er keinen Herzschlag mehr feststellen. Er hat mich gleich in die Klinik zur Ausschabung gefahren. War echt lieb. Ich wünsche allen hier eine schöne Kugelzeit und ganz viel positive Energie. LG Ute
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich

Tut mir sehr leid für Euch. Alles liebe und viel Kraft wünscht Corinna

Liebe Ute,
das tut mir unheimlich leid für Euch. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich drück dich und hoffe, dass es bald klappt. Alles, alles Liebe, Hasi

Liebe Ute,
lass Dich fest drücken, es tut mir unendlich leid für Euch,
ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe,
dass wir Dich wieder im nächsten Forum begrüßen dürfen...
Alles erdenklich Gute, VLG, Diana

Mensch so ne Sch...... Ich weis nicht so recht was dazu jetzt sagen soll, denn ich weis aus eigener Erfahrung wie es ist entlich SS zu sein und dann diese schreckliche Nachricht - kein Herzschlag. Aber zum Glück hast du wohl einen ganz lieben FA. Ich wünsch dir trotzdem alles gute und das du den seelischen und körperlichen Schmerz bald überwunden hast und in eine neue Runde starten kannst. Falls du fragen hast schreib mir. Ich hatte breits 2 FG und bei mir entscheidet es sich am Montag ob alles in Ordnung ist. Habe FA Termin.
LG Anja - drück dich mal ganz fest - das hilft vielleicht mehr als tausend worte.

Hallo Anja,
danke für Deine Anteilnahme. Bei mir hat das Herz ja in der 6. Woche geschlagen. Ich hatte bereits die 2.FG auf diese Weise. Mein lieber Doc hat mir aber Mut gemacht. Es gibt noch eine spezielle Behandlungsmethode, die aber erst gemacht wird, wenn man bereits mehrmals auf diese Weise FG hat.Es kann dann sein, dass frau zu viele Antikörper hat und den kleinen Wurm absterben läßt. Ist natürlich für die Krankenkasse zu kostenaufwendig, deshalb erst beim 3.Versuch eine Behandlung. Ich wünsche Dir für Montag alles Liebe und viel Kraft(die Zeit bis dahin zieht sich wie Gummi), denke ganz fest an Dich. LG Ute

Hallo liebe Ute !
Danke für deine lieben Worte. Kannst du mir sagen was das für eine spezielle Behandlungsmethode es ist. Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einem Wunder, dass ich heute das Glück haben werde und das Herzchen schlagen sehen werde. Mir ist seit gut 3 Tagen nicht mehr schlecht - die Brust zieht auch nicht mehr. Also keine SS Anzeichen mehr da - deswegen habe ich mich schon mal so weit es geht auf eine erneute FG eingestellt. Und deshalb möchte ich auch gern wissen was das für eine spezielle Behandlungsmethode ist - weis du da vielleicht mehr drüber. Wäre nett wenn du mir dazu was schreiben kannst.
LG anja
PS: Hoffe dir geht es wieder ein bisschen besser.

Hallo Anja, warte doch erst mal den FA-Termin ab, es ist bestimmt alles im grünen Bereich. Über die Methode kann ich Dir leider erst im Mai etwas sagen. Mein FA hat mir diese Möglichkeit nur kurz angedeutet. War erst mal als kleiner Trost gedacht, da er mich ja zum Ausschabungstermin gefahren hat. Warte erst mal ab, was Dein FA heute sagt. Ich denke ganz fest an Dich. Mir geht es schon viel besser. Hatte mich ja auch schon vorher auf eine FG eingestellt. Mein Schatzi und ich planen gerade ein neues Haus, da bleibt nicht viel Zeit zum Trübsalblasen.

Na das freut mich aber wenn es dir schon wieder besser geht. Na klar muss ich den Termin heute erst mal abwarten, aber ich rechne mal lieber mit dem schlimmsten. Frau hat halt manchmal so ein Gefühl. Werde dir nachher auch gleich bescheid geben. Vielleicht kannst du mich über die Methode trotzdem auf dem laufenden halten sobald du mehr weist.
LG Anja
Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt und ihr dann mehr Glück habt.

Laß Dich ganz fest drücken, es tut mir wirklich so leid für Dich. Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es doch noch klappt.

Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt - es tut mir ganz furchtbar leid für Dich! Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Caro

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute für die Zukunft.
Nimm dir ein bißchen Zeit für dich und lass die Trauer zu.
Ich drück Dich ganz fest, denk jetzt ganz fest an Dich
Lg Anita

Liebe Ute!
Das tut mir sehr leid für Dich! Kann mir vorstellen, wie es Dir jetzt geht, ich hatte die Erfahrung im Januar 03 in der 10. SSW gemacht... *seufz*
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!!!
GGGGGLG Conny

Hallo Ute,
das tut mir unendlich leid. Ich hoffe, ihr werdet es gut verkraften können.
Fühl dich gedrückt
Lg Maja

Vielen Dank für die lieben Worte

mir geht es schon wieder besser. Hilft ja nix!!!Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, Eure Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen