Verabschiede mich
Re: Verabschiede mich
das tut mir unheimlich leid für Euch. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich drück dich und hoffe, dass es bald klappt. Alles, alles Liebe, Hasi
lass Dich fest drücken, es tut mir unendlich leid für Euch,
ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe,
dass wir Dich wieder im nächsten Forum begrüßen dürfen...
Alles erdenklich Gute, VLG, Diana
LG Anja - drück dich mal ganz fest - das hilft vielleicht mehr als tausend worte.
danke für Deine Anteilnahme. Bei mir hat das Herz ja in der 6. Woche geschlagen. Ich hatte bereits die 2.FG auf diese Weise. Mein lieber Doc hat mir aber Mut gemacht. Es gibt noch eine spezielle Behandlungsmethode, die aber erst gemacht wird, wenn man bereits mehrmals auf diese Weise FG hat.Es kann dann sein, dass frau zu viele Antikörper hat und den kleinen Wurm absterben läßt. Ist natürlich für die Krankenkasse zu kostenaufwendig, deshalb erst beim 3.Versuch eine Behandlung. Ich wünsche Dir für Montag alles Liebe und viel Kraft(die Zeit bis dahin zieht sich wie Gummi), denke ganz fest an Dich. LG Ute
Danke für deine lieben Worte. Kannst du mir sagen was das für eine spezielle Behandlungsmethode es ist. Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einem Wunder, dass ich heute das Glück haben werde und das Herzchen schlagen sehen werde. Mir ist seit gut 3 Tagen nicht mehr schlecht - die Brust zieht auch nicht mehr. Also keine SS Anzeichen mehr da - deswegen habe ich mich schon mal so weit es geht auf eine erneute FG eingestellt. Und deshalb möchte ich auch gern wissen was das für eine spezielle Behandlungsmethode ist - weis du da vielleicht mehr drüber. Wäre nett wenn du mir dazu was schreiben kannst.
LG anja
PS: Hoffe dir geht es wieder ein bisschen besser.
LG Anja
Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt und ihr dann mehr Glück habt.
LG Caro
Nimm dir ein bißchen Zeit für dich und lass die Trauer zu.
Ich drück Dich ganz fest, denk jetzt ganz fest an Dich
Lg Anita
Das tut mir sehr leid für Dich! Kann mir vorstellen, wie es Dir jetzt geht, ich hatte die Erfahrung im Januar 03 in der 10. SSW gemacht... *seufz*
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!!!
GGGGGLG Conny
das tut mir unendlich leid. Ich hoffe, ihr werdet es gut verkraften können.
Fühl dich gedrückt
Lg Maja
Vielen Dank für die lieben Worte
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen