Suchen Menü

Verabschiede mich wieder

Hallo! So wie es aussieht muß ich mich wieder aus diesem Forum verabschieden. Habe gestern Nacht ganz leichte Blutungen bekommen und war mittags dann in der SS-Ambulanz im KH. Dort war am US leider nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, zu wenig für die 7.Woche. Der Arzt meinte, es könnte eine geringe Chance geben, daß es ein 'Eckenhocker' ist, der sich vorm US versteckt, auch weil mein Zyklus so unregelmäßig war, daß die 7.Woche nicht sicher war. Er riet mir zum Abwarten und ich bekam nächste Woche einen Kontrolltermin. Abends hat sich aber die Blutung verstärkt. Offensichtlich verabschiedet sich jetzt mein Zwutschkerl, das vielleicht nicht mehr als ein verirrtes Ei war.
Traurig bin ich nun schon darüber, obwohl ich ursprünglich Bedenken wegen meiner 1. Tochter (jetzt 13 Monate) und dickem Bauch und Geburt und das Leben mit 2 so kleinen hatte. Jetzt finde ich es sehr schade, daß sie kein Skorpion-Geschwisterl kriegt.
Euch wünsche ich noch eine schöne SS, genießt es! Vielleicht lesen wir uns in einem späteren Forum ja wieder!
LG, Angi
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich wieder

Liebe Angi,
das tut mir echt leid für Dich. Mir ist es ziemlich ähnlich ergangen, ich bekam am Mittwoch stärkere Blutungen (es waren schon von Anfang an leichte da) und bin dann ins Krankenhaus. Im Ultraschall war schon nichts mehr zu sehen und gestern bekam ich die Ausschabung. Schon meine zweite...Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, erstmal lasse ich mich jetzt durchchecken, vielleicht findet man ja heraus, woran es liegt. Und dann starten wir einen neuen Versuch...
Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit Deiner kleinen Tochter.
Lami

Hallo Lami! Ich soll die Blutung noch abwarten und erst nächste Woche ins KH, möglicherweise erspar ich mir die Ausschabung falls alles abgegangen ist. So traurig es im Moment ist, ich bin sicher, daß wir beide irgendwann wieder schwanger werden und dann klappt es!
LG, Angi

hi angi!
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. es tut mir so furchtbar leid. ich träume oft davon, dass es mir so ergeht, wie dir und bin jedesmal ganz fertig, wenn ich aufwache.
ich kann mir nur für dich wünschen, dass es nach der fg schnell wieder klappt, hört man ja so oft und dass du dann ins nächste forum wieder einziehst.
lass dich von deinen lieben schön verwöhnen, dann wirst du bald vielleicht nicht mehr so trauig sein.
ggglg juli

Hallo! Laß Dich nicht so verschrecken, die meisten SS gehen ja gut! Und danke für die guten Wünsche!
LG, Angi

Hallo Angi!
Sei ganz fest von mir gedrückt!
Denke an Dich!
Sabine

Hallo Sabine! Danke, ich weiß ja was auf mich zukommt, hatte schon mal eine FG vor 4 Jahren. Es wär ja wirklich ein lustiger Zufall gewesen, wenn wir alle unsere zweiten Kinder fast gleichzeitig gekriegt hätten!
LG, Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen