Verabschiede mich wieder
Traurig bin ich nun schon darüber, obwohl ich ursprünglich Bedenken wegen meiner 1. Tochter (jetzt 13 Monate) und dickem Bauch und Geburt und das Leben mit 2 so kleinen hatte. Jetzt finde ich es sehr schade, daß sie kein Skorpion-Geschwisterl kriegt.
Euch wünsche ich noch eine schöne SS, genießt es! Vielleicht lesen wir uns in einem späteren Forum ja wieder!
LG, Angi
Re: Verabschiede mich wieder
das tut mir echt leid für Dich. Mir ist es ziemlich ähnlich ergangen, ich bekam am Mittwoch stärkere Blutungen (es waren schon von Anfang an leichte da) und bin dann ins Krankenhaus. Im Ultraschall war schon nichts mehr zu sehen und gestern bekam ich die Ausschabung. Schon meine zweite...Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, erstmal lasse ich mich jetzt durchchecken, vielleicht findet man ja heraus, woran es liegt. Und dann starten wir einen neuen Versuch...
Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit Deiner kleinen Tochter.
Lami
LG, Angi
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. es tut mir so furchtbar leid. ich träume oft davon, dass es mir so ergeht, wie dir und bin jedesmal ganz fertig, wenn ich aufwache.
ich kann mir nur für dich wünschen, dass es nach der fg schnell wieder klappt, hört man ja so oft und dass du dann ins nächste forum wieder einziehst.
lass dich von deinen lieben schön verwöhnen, dann wirst du bald vielleicht nicht mehr so trauig sein.
ggglg juli
LG, Angi
Sei ganz fest von mir gedrückt!
Denke an Dich!
Sabine
LG, Angi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen