Verabschiede mich und besch...Taufgespräch gehabt
wir fahren morgen früh bis Sonntag in die Eifel..oh gott..soviele Tage ohne euch..das überlebe ich nicht...wollte mich nur noch von euch verabschieden. Hatten eben Taufgespräch über 2 Stunden, dann rief Schwägerin an (Jillian hatten wir eigentlich beim Opa) das sie seit einer halben STunde nur brüllt..und was war...wir schnell nach Hause sie ins Bett gelegt und Ruhe...hallo...hätten die ja auch machen können, na ja egal. Es wurde nicht über den Ablauf der Taufe gesprochen sondern warum Taufen, Gründe dafür und bla bla und ein reines Brainstorming..ätzend...ich hab mich auch voll als Heidin geoutet..hihi...
lg silke
Viel Spaß und gutes Wetter ;o) LG &
Re: Verabschiede mich und besch...Taufgespräch gehabt
ich wünsche euch schöne tage in der eifel....
und GUTE FAHRT
lg Soe mit *AMY
Viel Spaß und kommt gesund wieder!!!!LG>>>>
ich wünsch eine schöne Taufe.......bis Sonntag dann, Grüßle Jacqui
die Taufe ist erst am 20.6...zum Glück...man hab ich mich geärgert...
lg silke
Viel Spaß in der Eifel und kommt gesund zurück!!!
Viel Spass und schönes Wetter LG>>>
na, du Heidin, hier meldet sich eine ebenfalls bekennende Atheistin verheiratet mit einem überzeugten Katholiken :-)).
Unser Pfarrer weiß das und wir kommen trotzdem bestens klar. Zum Taufgespräch ist er zu uns gekommen. Das war auch ganz nett, ebenso die Taufe. Es hängt halt viel vom Pfarrer ab.
Aber vielleicht wird es ja doch ganz nett.
Liebe Grüße und viel Spaß in der Eifel (es soll ja regnen),
Gaby
Viel Spaß und bis bald :) l.G +
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen