Suchen Menü

Verabschiede mich schon mal....

uiuiui, ich hab echt vergessen, wie weh Wehen tun können.
An Schlaf ist gar nicht zu denken. Sie kommen alle 10min. und megaheftigst. Wollte schon mal Tschüß sagen, für ein paar Tage *megafreu*.
Conny überbringt Euch dann die schöne Nachricht, den Rest, wie Daten & Co. die Mama selbst :o)
Ich freu mich auf die Arbeit, die noch vor uns liegt, aber mit Respekt! Ich freu mich auf unsere Maus ;o)
LG Samira
PS: Hält mich wer auf dem Laufenden wegen dem ET+ Club?????
Bisherige Antworten

Na, na, na! Das schreibt man doch nicht!!!

Und verunsichert hier alle, die auf Wehen warten *ggg*. Viel Glück liebe Samira und komm recht bald mit einer süßen Maus wieder!
LG
Tina

Na dann-Eine schöne Geburt wünscht Mowgli!

Re: Na, na, na! Das schreibt man doch nicht!!!

Doch doch, ich finde das ok... So bin ich wenigstens nicht ganz unvorbereitet...
Aber bei Samira gings ja furchtbar schnell, wenn ich auf die Uhrzeit dieses Postings schaue.... Welch ein Traum!
Lg
Daniela
ET-24

ui, ui, ui....

.... man Samira....das hört sich verdammt gut an.
Ich drücke gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, daß es auch so bleibt und daß Du dann vielleicht schon morgen mittag Deine Maus im Arm hälst.
LG Sandra :-))

Viel Erfolg...

das Du bald Deine Maus in den Armen hältst!
LG Bibi + Laura inside

Re: Verabschiede mich schon mal....

oiii, hab ja grad gelesen, dass du um 3.00 Uhr deine Maus bekommen hast.
Ich bin echt beeindruckt, wie superpositiv du in die Geburt hineingehst.....bist mir ein echtes Vorbild.
Grüßle vom Jammerlappen Jacqui ET: 2.12.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen