Suchen Menü

Verabschiede mich mal schnell,mir ist gerade die

Fruchtblase geplatzt und ich laufe aus wie ein Wasserhahn und wisst Ihr was,wenn ich nicht eh schon auslaufen würde,würde ich mir gerade vor Angst in die Hose machen!!
Wünsch euch alles Gute
bis später
Heike&Nicolas Et-2
Bisherige Antworten

Uiuiuiiiii... :o) Wünsche eine schöne Geburt! (oT)

Viel Spaß!

So hat es bei mir auch angefangen...
Bis bald - hoffentlich mit Baby!
LG
Tina

bin zwar spaet dran ...

... wuensche dir aber trotzdem eine schoene geburt und druecke euch ganz fest die daumen! freue mich schon auf nachricht von euch!
ggvlg und *toitoitoi*
ramona :o) mit linus (13 tage) - der mal wieder nicht in den schlaf kommt ...

*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiisch*

boah engelchen,
ich wünsch dir ne schöne geburt und sitze nun ganz aufgeregt den ganzen tag am telefon. *fettesgrinsenimgesichthab*
dicken knutscher und ich hab´ dich dolle lieb, chriss dier die tränchen gerade kullern

Alles Gute! Viel Glück! LG----->

hey, vielleicht biste ja schon mami jetzt ???

boah, meine süße, ich sitze hier so ahnungslos und was lese ich da? klasse!!! ich hoffe, der nicolas ist schon auf der welt während ich hier schreibe und euch gehts gut. wenn nicht: dann alles, alles liebe und eine möglichst schmerzfreie geburt.
bussi und hab dich lieb
nicci

Na holla!! :-)

Ich hoffe, ihr könnt jetzt bereite Euer kleines Würmchen in den Armen halten. Alles Gute!
Caro (ET+8)

Re: Verabschiede mich mal schnell,mir ist gerade die

Na dann wünsche ich Dir alles Gute für die nächsten Stunden.
Machs gut und bis zum nächstenmal mit Baby.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Hallo Heike!
Ich hoffe, Du hast alles schon supergut hinter Dich gebracht und Deinen kleinen Sonnenschein im Arm!!
Liebe Grüße
Kueken (ET-8)

Hallo Heike,
wünsche Dir alles Gute für die Geburt.
Aber wenn ein Baby Nicolas heißt wird es immer eine schöne Geburt :-))))und ein niedliches Baby.
LG Anja mit Nicolas (6w 2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen