Verabschiede mich mal für ne Weile.....
ich habe gehofft das es nie nie wieder so weit kommt, aber mir geht es im Moment psychisch echt super dreckig !
Tabatha hat die letzten 2 Tage mal wieder bescheiden getrunken (gestern sind wir auf die stolze Menge von 350ml gekommen) und ist auch sehr viel am weinen :-(
Mir hat der Einbruch vorgestern den Rest gegeben. Ich bin jetzt noch vollkommen durch den Wind (können viele vielleicht nicht verstehen) aber das hat mit Erlebnissen in meiner Kindheit zu tuen.....
Seit gestern nachmittag könnte ich den ganzen Tag nur noch heulen bzw. tue das leider auch.
Das Treffen war super schön aber es hat mir leider gezeigt wie gut andere Babys trinken und das bei uns wirklich jede Flasche ein Kampf ist.
Ich habe mir nun selber PC Verbot auferlegt und werde mich die nächsten Tage ganz meiner lieben Tochter widmen. VIelleicht kommen wir beide dann ja mal ein wenig runter....
Gleich haben wir einen Termin beim KiA wegen Impfen und dann werde ich den KiA auch mal auf das Trinkproblem ansprechen.
Naja der Termin wird wahrscheinlich die Hölle da Tabatha bis jetzt noch nicht trinken wollte (seit 22 Uhr)
@77keks & RobinCeline bitte sorgt euch nicht um mich, ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.
Danke an alle für alles.....
GLG Dani mit Tabatha
Re: Verabschiede mich mal für ne Weile.....
*mal lieb knuddeln tut* ich drück euch die Daumen, dass ihr beide ganz schnell wieder auf dem Damm seid...
Auf jedenfall sprech mal mit der KiÄ. Vielleicht ein anderes Pulver oder so. Jillian hat ja auch lange Zeit schlecht getrunken, daher weiß ich wie du dich fühlst. Es ist wirklich furchtbar.
lg silke
Kann dich voll verstehen! Manchmal muß man sich zur Ruhe zwingen und sich voll dem Kind widmen! Und das mit dem Einbruch kenn ich auch nur zu gut! Das habe ich auch schon hinter mir! Ist ein total sch... Gefühl!
Es wird schon*drück*!
Ganz liebe Grüße Petti&Fellix
Und danke nochmal das du das Treffen möglich gemacht hast! Wenn du willst können wir gerne in Kontakt bleiben und kleine Treffen machen! Wohnen ja nicht so weit auseinander!!!
VLG gretel
ich hatte keine ahnung, dass dir das so nahe gegangen ist.
Ich hoffe, du schaffst es. Wegen der Trinkmenge, ich weiß es hilft nicht viel, aber die kleinen nehmen sich schon das, was sie brauchen.
Ich drück dich mal symbolisch. Du tust mir echt leid, ich kenne das, wenn man mal in einem Tief drin ist.
Ich hoffe, dass für dich bald die sonne wieder scheint.
GLG Anita - pass auf auf dich!!!!!
ich kann dich gut verstehen, da das trinken bei alain auch immer ein riessen kampf war. da er deswegen am gewichts limit war, mussten wir alle zwei tage zum arzt, was recht an die substanz ging. aber ehrlich gesagt liessen wir uns auch anstecken von der nicht norm hysterie. wenn ich zurück könnte, würd ich das ehrlich gesagt nicht mehr mit machen, warscheindlich hat die hektik die damit verbunden war auch sehr mit geholfen. wir haben dann, als wir völlig am ende waren bilanz gezogen und vereinbart, mal abzuwarten, schoppen nahrung gewechselt und nach dem motto wenn er hunger hat wierd er schon trinken und es funkzioniert besser als alles andere zuvor. ich bin sicher das tabatha auch trinkt wenn sie hunger hat, sofern sie ansonsten freudig und lebhaft ist?! sie merkt vieleicht wie alain das jeder nur darauf wartet wie viel sie trinkt, der druck überträgt sich und baby's sind ja besonders fein fühlig. ich wünsche dir die nötige kraft und ruhe!!!! und tabatha alles gute und eine möglichst schmerz freie impfung!!!
LG
däni mit alain
ich kann sehr gut verstehen, dass der einbruch dir nahe gegangen ist. hab nach dem einbruch in meine wohnung ewig nur mit dem rücken zur wand geschlafen und was ich mir danach zu verteidigung besorgt hatte, schreib ich hier lieber nicht...
das trinkproblem deiner kleinen wird sich sicher bald lösen, ich kenne auch so ein kleines mäuschen, das nicht so gut trinken wollte, aber es war letztlich nur ne phase.
aber vielleicht ist es gut mit ihr zu entspannen und sie mit viiiiel aufmerksamkeit zu verwöhnen.
würd mich freuen, dann irgendwann wieder von dir zu lesen..
glg
ilka
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen