Verabschiede mich ins we & zur Wendung :o)
erstmal riesen Dank für Eure Daumen, schön weiterquetschen *gg*
Morgen ist erstmal Vorstellung im KH, ich glaube ja nicht daran, das sich die werte Maus noch über Nacht dreht. Und am Freitag dann DER Tag. Ich hoffe es geht gut.
Conny&Krauselinchen werden berichten, was Sache ist, damit Ihr Euch nicht sorgen müßt.
Ansonsten melde ich mich MONTAG wieder, falls ich keinen pieps von mir geben sollte, - ich glaube, Ihr wißt dann was los ist ;o).
Ich werd Euch vermissen, auch wenn es nur einige Tage sind ;o)
Hab Euch so lieb und Ihr seid es auch!
LG Samira
Alles Gute & Daumen drück *knuddel* ot
Ich denk ganz doll an dich! *knuddel*
Re: Verabschiede mich ins we & zur Wendung :o)
Machts Gut!
LG Corinna 33.SSW (ET-52)
Re: Ganz doll an dich denken wird O.T.
toi,toi,toi und Kopf hoch :o)
es wird schon alles gut gehen, die Däumchen bleiben fest gedrückt...gaaaanz lieber Gruß
Karin&Herzerl
*mächtig knuddel und daumendrück* (oT) LG ------>
wünsch Dir alles,alles Gute und hoffe,das sich die Wendung erübrigt.
Vieleicht mag die Maus die andere Perspektive auf einmal lieber und dreht sich von ganz alleine,ich wünsch es Dir jedenfalls.
Also in dem Sinne,ein RUHIGES Wochenende
Heike&Leon 31.SSW
ganz doll viel Glück, und dass alles so kommt, wie Du es wünschst, und Dein baby gesund zur Welt kommt!!!!!!
gglg, Lisa Et -37
Re:*daumendrück* n.t.
LG Dagmar
Re: Ich drück`dir ganz doll die Daumen (o.T.)
Drück Dich gaaaanz feste und schicke 10000 .....
Viel Glück und alles Gute !
Sandra
Viel, viel Glück!!!Daumen sind gedrückt! o.T.
Viel Glück! Wird schon klappen! LG Verena OT
Wir werden alle ganz fest an Dich denken...
Auch wenn die Hoffnung gering ist, so wünsche ich Dir, daß Dir alles noch erspart bleibt und die Maus sich morgen früh mit fiesem Grinsen im Gesicht freiwillig umdreht!!!
Halt Deine Öhrchen steif!!!
Bussi
Tina
Ist das aufregend!! Alles Gute!!!o.T.
think positve - es wird gelingen......
Alles Gute grüsse Peppermint
Alles Gute grüsse Peppermint
Toi toi toi...
Daniela
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Wendung und das alles nach Euren Vorstellungen verläuft.
Man ist das spannend ;o)
Ich wünsche Euch alles Gute!
G l g Luna + Murmelinchen 33+3
druecke auch noch kraeftig mit! lg & *toitoitoi*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen