Verabschiede mich in den Urlaub!
so, nach Claras Mittagessen werden wir so gegen 1 Richtung Glücksburg/Ostsee ( 15 Minuten von Flensburg) starten. Wir haben das Auto bis oben hin vollgepackt und hoffentlich nichts vergessen. Bis jetzt ist die Kleine gut drauf, hoffentlich bleibt das auch so während der Fahrt, wir haben schon mächtig Angst, dass sie vielleicht dauernd brüllt.. Sind ja auch nur 8,5 Stunden, mit Pausen locker 10 und wir müssen ja alleine schon wegen ihr dauernd anhalten. Wenigstens haben wir ne Klimaanlage, ohne wäre es jetzt nicht auszuhalten..
Bin dann am 7.6. wieder da, macht mir keinen Unsinn bis dahin! ;-))
GLG von Franzi und Clara, wie immer im Hungerstreik, aber ich versuche, es entspannt zu sehen...
Re: Verabschiede mich in den Urlaub!
schönen Urlaub..bohr so weit müsst ihr dahin fahren...wir fahren am 5.6. an die Nordsee und brauchen dann nur so 4 Stunden zum Glück...geniesst den urlaub und kommt erholt wieder.
lg silke
Schönen Urlaub!
Viel Spaß und kommt entspannt wieder! Uns steht auch noch so ne lange Autofahrt bevor. Wir fahren Ende Juni auf einen Bauernhof im tiefsten Bayern - auch ca. 6 Stunden Fahrt. Mir graut es auch schon davor...
GLG
Tina
Na dann fahrt Vorsichtig und schönen Urlaub.. LG
Re: Verabschiede mich in den Urlaub!
Viel Spaß und kommt gesund wieder!!!!LG>>>>
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen