Suchen Menü

Verabschiede mich für eine Woche...(mT)

...und wünsche Euch allen schöne Ostern!
Wir fahren zu Schwiegis und lassen uns verwööööhnen. ;o)
GLG ~Nahele~
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich für eine Woche...(mT)

Hi Nahele, ich wünsche Euch ein frohes Osterfest. Hast Du meine mail bekommen? Wenn es sich ergibt, melde Dich einfach, kriegen wir dann schon gebacken:-))))) GLG und dicken Knuddler an Erik von Ricky & Hendrik 25w2t

Dir auch schöne Ostern Süße und lass Dich aber auch wirklich verwöhnen ja??? Schöne viele Eier suchen ja? *gg*
Ich seh zu daß ich über Ostern die Schwimmratschläge zu Dir schicke, wenn De magst kannst mir ja Deine E-Mail schicken denn ich mag nicht übers Profil schreiben ;o/
Knuddel an Euch beide, ganz liebe osterliche Grüße von Doreen, die grad Babybrei (ohne Fencheltee hihi) gekocht hat und Leonie, die ihn morgen hoffentlich essen wrid. Naja wenn nicht bekommts der Hund hihi

Hallo Nahele!
Kommt gesund wieder.
Frohe Ostern!
LG Daniela und Patricia 23w

Hallo Nahele,
wir wünschen euch eine schöne Zeit...verwöhnen ist mal super schön, ich hab auch mal Pause bei meiner Schwester gemacht :o)
Frohes Osterfest wünschen
Karin&Kids

Huhu Nahele, ich wünsche dir auch superschöne Ostern. Viel spaß bei deinen Schwiegis ;o). Komm gesund und munter wieder *gg*.
GLG Noreen

Schöne Woche NAhele und frohe Ostern....
GLG Dani u.Jonas

Viel Spaß im schönen Wesel und

schöne Ostern auch von uns.
GLG Suse mit Maximilian

viel Spass und frohe Ostern ;-) grüßle ->o.T,.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen