Verabschiede mich erstmal!
ich war gerade beim CTG - eingeschränkte Herztöne, Einweisung ins KH, Wehenbelastungstest. Ich habe unheimliche Angst und warte jetzt darauf das mein Mann gleich nach Hause kommt. Komisch irgendwie hatte ich heute morgen als ich die Betten gemacht habe das Gefühl "Da lege ich mich heute abend nicht rein!". Jetzt zittern mir die Knie. Ich habe Angst um unsere Kleine und unendliche Angst vor der Geburt. Bitte drückt mir die Daumen!
GLG Caro (ET+4)
Drücke Dir ganz dolle die Daumen
drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß Du Deine Kleine möglichst bald in den Armen hältst.
GLG Claudia (ET+4)
Die Daumen sind gedrückt!Freu dich auf deine Maus!
Alle Daumen sind gedrückt! oT LG Bärbel ET-10
Ich drück dir ganz doll die Daumen! GLG---->
Re: Verabschiede mich erstmal!
gglg danny mit kim 2w3t
Daumen sind gedrückt & alles Gute wünscht
Re: Verabschiede mich erstmal!
ich halte Dir die Daumen. Angst ist ganz normal, aber Du schaffst das.
LG
Suzi
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
ich drücke Dir alle Daumen und großen Zehen die ich habe.
LG
Yvonne ET+3
wird alles gut gehen....*daumendrück*.o.T
wird alles gut gehen....*daumendrück*.o.T
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen