Verabschiede mich, bin total am ende !!
ich werde mich wohl hiermit bei euch verabschieden müßen.
Ich habe heute den Befund der Fruchtwasseruntersuchung bekommen und eine niederschmetternde Nachricht erhalten.
Wir hätten einen Jungen bekommen! Die FU hat ergeben das unser Kind einen Chromoson fehler am 4.Chromoson hat und
zwar 4p15-pter. Was für das Krankheitsbild Wolf-Hirschhorn-Syndroms spricht. Ich muß morgen früh in die Klinik und dann werden die die Geburt einleiten. Ich könnte nur noch heulen und bin am Boden zerstört. Mein Mann ist gestern nach Kuweit geflogen und kommt erst am Freitag abend wieder!
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen vielleicht schau ich mal wieder bei euch vorbei!
Grüße
Nicole
Re: Verabschiede mich, bin total am ende !!
Hattet ihr einen Grund vorher gehabt um eine FU zu machen oder einfach so gemacht?
Ich wünsch euch ganz viel Glück....und Kraft...
LG Silke
Herzliche Grüße
Daniela
Tut mir sooo leid.
Ich drück dich....
Alles Liebe
Nici
das ist ja wirklich eine sehr traurige nachricht !!
ich wünsch dir, das du es gut verarbeiten kannst, wenn es auch sehr schwer ist.
alles liebe Soe
es tut mir leid,ich weiß gar nichts zu schreiben,was irgendwie tröstlich klingen mag:-(((
Hätte man den genetischen defekt auch ohne FU erkennen können?
Ich wünsche dir alle Kraft der welt für die kommende Zeit.
alles gute
melanie
das tut mir so leid!!!
Ich weiß nicht, wie ich Dich trösten soll. Laß Dich drücken, arme Maus.
Ich bin so sprachlos, machtlos und fassungslos!
Samira
katina
Nach den ganzen Wünschen, weiß ich auch nicht, was ich noch sagen soll. Ich hoffe, es ist eine 100% sichere Diagnose - ohne Möglichkeit eines Fehlers. Ich habe gerade mal im Internet gelesen, was das für eine Krankheit ist und war geschockt. Ich wäre den gleichen Weg gegangen wie Du! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß alles einigermaßen glatt über die Bühne geht und für Folge-Schwangerschaften kein erneutes Risiko besteht.
Halt die Ohren steif und mir fehlen wirklich die Worte. Sowas ist nicht gerecht.
Traurige Grüße
Tina
Sorry Tina!Böser Fehler!!!War natürlich f.Nicole!
no problem..... (o.T.)
GGGLG Corinna
Kopf hoch!Es tut mir Leid ohne Ende!
Du schaffst das.Es ist verdammt schwer.Die Zeit heilt aber etwas deine Wunden.
Weiß Dein Mann davon?
Ich werde am Freitag an Dich denken.
Es tut mir sehr Leid für Dich wirklich.Halt die Ohren steiff.
Gruß Tina
ich hab gerade im Netz nachgelesen, auf der Seite die Samira vorgeschlagen hat um mich erstmal schlau zu machen.
Es tut mir so unendlich Leid für Dich. Es wird dir kein Trost sein aber ich wünsch Dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Auch wenn Ich Dich persönlich nicht kenne tut es mir wirklich unheimlich leid und ich war schockiert als ich die Überschrift mit deinem Namen gelesen habe.
Ich denke an Dich.
Gruß Anna
wie ich dich trösten könnte,weiß ich leider nicht.
wahrscheinlich gibt es hierbei einfach nichts zu trösten.
mir fehlen die worte.
ich bin zutiefst erschüttert.
ich wünsche dir,vor allem für morgen,aber natürlich auch für die nächste zeit ganz viel kraft.
mehr kann ich leider nicht sagen...
tatty
ich bin fassungslos! In Gedanken werden wir morgen alle bei Dir sein und mit Dir weinen.
Birgit
Ich werde ganz viel an dich denken! Fühl dich von mir in den Arm genommen. Mehr kann ich in diesem Moment nicht sagen, denn ich kann deine Trauer nachvollziehen.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft! Catrin
Deine Nachricht hat mich auch total geschockt. Ich wünsche Euch für die kommende Zeit, besonders für morgen viel viel Kraft! Blöd ist auch, das Dein Mann soweit weg ist.
Ich denke an Dich. Mona
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die Dir helfen diese Situation zu verarbeiten und alles, alles Gute für die Zukunft.
Es tut mir so leid...
alex
es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das zu überstehen.
Lieben Gruß
Gülay
das ist ja eine sehr schlimme Nachricht. Und es tut mir unendlich leid für Dich und Deinen Männe. Bleibt zu hoffen, daß Du den morgigen Tag körperlich und seelisch gut verkraften kannst und daß Du bald wieder den Mut findest, Dich noch einmal für ein Baby zu entscheiden. Schlimm, daß Du im Moment alleine bist. Ich versteh das, ich kämpfe grade mit meinem Kind gegen seine Bauchschmerzen und mein Männe weilt job-bedingt in Jena. Hab keinen zum im-Arm-Halten und Kraft schöpfen und muß da alleine durch. Ist zwar kein Vergleich, aber das kleine bißchen bei mir ist für mich schon schlimm genug. Wie muß es dann erst Dir gehen!
Alles Liebe,
Vroni, die nach Internet-Stöbern darüber total fassungslos ist
Muss das wirklich so schnell passieren???
Tut mir sehr Leid für Euch, so dass ich nicht weiss, was ich Dir schreiben soll... aber eins muss ich Dir sagen: bist Du sicher, dass es so eilig ist, dass es nicht warten kann, bis Dein Mann zurück ist, es ist schon schlimm genug, dass Du das erfahren hast als er schon unterwegs war. Ich muuste auch mal alleine die Nachricht hören (in der 12 SSW), dass mein Kind Nr2 nicht mehr lebte, aber für die FG war Stefan dabei und auch für die Ausschabung.
Warum lassen Dir die Ärzte nicht ein bisschen Zeit? Warum muss das so schnell passieren?
Ich weiss nicht, was ich Dir wünschen soll, auf jeden Fall viel KRAFT!
Gruss aus Frankreich
Céline
ich wünsche Dir ganz viel Kraft! oT GGLG ->
Ich hoffe,das Du Deine Familie und Freunde hast und die Dich ein bißchen auffangen können.
Ganz viel Kraft für diese für mich unfassbare Situation wünsche ich Dir!!
Ganz liebe Grüße
Heike
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, damit Ihr diese schreckliche Zeit durchsteht und alles, alles Gute für die Zukunft.
vlg Sonja
bin fassungslos und sprachlos.
Du tust mir sooooooo unendlich leid.
Jetzt auch noch allein.
viel viel Kraft lieben Nicole, ich hoffe du hast jemanden der dir jetzt beisteht.
Alles gute, Anita
wie können wir Dir helfen ? In dieser Situation ist man so verdammt hilflos !!
Ich hoffe, daß Du alles gut überstehst und auch zusammen mit Deinem Mann den Mut finden wirst, das alles miteinander zu tragen und irgendwann einen neuen Anlauf zu nehmen.
Viel Kraft und Zuversicht !
Alles Liebe für Euch !!!!!
Petra
keine Worte dieser Welt können Deinen Schmerz in diesen Stunden beschreiben. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alle Kraft der Welt und dass Ihr den Glauben nicht verliert.
Ich bete für Euch!
Traurige Grüße aus small.ville
Alles Liebe
Kathi
meine Güte, das ist ja fürchterlich.
Da bleibt mir auch nur, Dir viel Kraft zu wünschen für die nächste Zeit!
Und geh da morgen nicht allein hin!
Liebe Grüße
Kueken
auch ich bin sprachlos ... lass dich in die Arme nehmen und
drücken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die
dir jetzt und in nächster Zeit beistehen und euch beide tragen. Ich
denke heute ganz fest an dich. Es macht so traurig ...
Alles, alles Liebe, brigitte
Re: Nein!!! Das kann doch nicht sein....;0(
Das tut einem wirklich in der Seele weh, so was zu lesen. Fühl dich mal genz doll gedrückt und ich denke wir sind alle in Gedanken bei dir. Hoffe du überwindest diese schreckliche zeit recht schnell und ihr könnt euch dann bald auf ein nächstes baby freuen, wenn ihr das natürlich wollt. Wirklich heftig das dein Mann jetzt natürlich nicht da ist, aber vielleicht hast du ja eine gute Freundin oder deine Mutter die dir zur Seite stehen wird. Alleine würde ich sowas nicht packen :o(....wer denn schon?!
Alles Gute und Liebe für die Zukunft und viel Kraft um die bevorstehende zeit zu überstehen.
Lg illa *schnief*
das tut mir so unendlich leid für Euch!! Ich wünsche Dir die Kraft, das alles durchzustehen. Ist das Ergebnis denn wirklich endgültig? Besteht keine Chance auf einen Irrtum, einen zweiten Test vielleicht?
Fühl Dich gedrückt, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich wünsche Dir alles alles Liebe!
Claudia
ich habe weinen müssen als ich deinen Beitrag eben las.Es tut mir so leid für euch, es ist wohl eines der schlimmsten Dinge dieser Welt, sein Kind wieder hergeben zu müssen. Mich hat es gerade auch so berührt, weil ich heute zitternd auf den 3D-US warte, daß er hoffentlich einige schlechte Blutwerte außer Kraft setzt, die einen Hinweis auf Neuralrohrdeffekt (offener Rücken etc.) geben können. Auch ich muß mir Gedanken machen, was ich tun würde, sollte sich der Verdacht bestätigen. Für das behinderte Kind entscheiden, oder dagegen? Wie schlimm muß es sein der moment des Abschieds... unvorstellbar. Doch gerade auch weil ich bereits eine superliebe Tochter, Lara, habe, würde ich für uns alle wohl kein behindertes GEschwisterchen (stark behindert) haben wollen, so krass die Entscheidung in dem Stadium auch schon ist. Ich kenne das Krankheitsbild deines Babys nicht, du wirst aber sicher die richtige Entscheidung für euch getroffen haben, da bin ich sicher. Ich wünsche dir, daß die Geburt schnell beginnt und endet und du dich nochmal verabschieden kannst und dein Kind im Herzen behalten kannst und mit guter Hoffnung in die Zukunft blicken wirst. Ich wünsche dir viel Kraft, gerade weil du alleine bist, und alles erdenklich gute für die Zukunft mit einem gesunden Kind später einmal. LG von einer dich in die Arme nehmenden Renate
Jungen, ich weiss zwar nicht in dieser furchtbaren
Gewissheit wies Dir geht, und was Du empfindest,
aber ich musste mich ja auch mit der (laut Arzt
höchstwahrscheinlichen )Möglichkeit eines kranken
kindes und der Konsequenz daraus beschäftigen. Ich
drück Dich gaaaaanz fest und wünsche Dir liebe
Freunde, die Dir beistehen. Vielleicht wartest Du aber
doch auf Deinen Mann?? immerhin wärt ihr dann zu
zweit - auch wenn es hart ist? Ich würde nicht ohne
meinen Mann das Durchziehen müssen.
Nochmals eine feste Umarmung und viel Kraft.
Sonja
auch wenn ich Dich gar nicht kenne, kommen mir gleich die
Tränen. Das tut mir so leid für euch! Das Schicksal ist echt nicht
immer fair. Aber Du wirst sicher noch Kinder bekommen. Dass so
etwas zweimal passiert, ist mehr als unwahrscheinlich. Ist die
Diagnose denn ganz sicher? Fühl Dich gedrückt, Kerstin
hab' Dich echt liebgewonnen in unserer gemeinsamen Zeit, wir haben, glaube ich, viele Gemeinsamkeiten und ich verstehe Deinen Entschluss voll und ganz. Ich wünsch' Dir alles, was Du brauchst um diese Zeit zu überstehen. Eines Tages wirst Du bekommen, was Du Dir wünscht.
Alles Liebe, ich drück und umarme Dich. Alle hier sind irgendwie bei Dir.
Hermie
oh Gott, Du Arme. Was soll ich sagen? Das tut mir so
schrecklich leid für Dich. Aber jedes Wort wäre zu viel.
Ich denk ganz fest an Dich und drück Dich.
Verena
Ich bin total erschüttert! Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest und wünsche Dir viel Kraft um die nächste Zeit zu erleben und zu verarbeiten!
Sehr traurige Grüße von Conny
es tut mir vom ganzen Herzen unendlich leid für Dich, Du kannst davon ausgehen, das wir alle mit Dir leiden und an Dich denken. VIel Kraft und alles Liebe.
Sunny
mir tut es furchtbar leid, dass du so was durchmachen musst. Es macht mich auch unednlich traurig. Fühl dich von mir gedrückt und ich wünsch dir ganz ganz viel KRaft, dass du bald "drüber" weg kommst.
Gggggliebe Grüße
Sandra
diese Nachricht hat uns wohl alle niedergeschmettert!
Ich werde die ganze Woche an dich denken. Was soll man
sagen!
Monika
das tut mir unendlich leid für Dich! Ich möchte Dich ganz feste drücken und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit!
Ich weiss es gibt momentan keinen Trost, aber ich hoffe, dass es Dir ein bisschen hilfst, wenn Du weisst, dass wir an Dich denken!!!
Alles Liebe,
Monika & Familie
Du Ärmste,ganz, ganz liebe grüße !!! o.T.
es tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut alles zu überstehen.
Liebe Grüße Anco
Auch ich bin fassungslos und versuche Dir einfach nur mit diesen Zeilen meine Anteilnahme und ein bißchen Kraft für die nächste Zeit zu schicken.
In Gedanken sind wir heute bei Dir.
Meldest Du Dich denn bitte nochmal, wenn Du aus dem Krankenhaus gekommen bist ??? Will wenigstens wissen ob Du körperlich alles gut überstanden hast. Von der Seele brauchen wir ja gar nicht zu reden.
Traurige Grüße
von Sandra
das tut mir für Euch so wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir die Kraft, das (leider alleine) durchzustehen.
Fühl Dich umarmt und gedrückt
LG Pati
es tut mir so leid, so etwas lesen zu müssen. Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles durchzustehen, und hoffe, daß jemand bei dir ist, solange dein Mann weg ist.
Traurige Grüße
Maika
Ich wünsche dir, dass du um deinen Jungen richtig trauern kannst, dass du verständnisvolle und liebe Menschen findest, die dir über diese schlimme Zeit helfen und dass ihr den Mut findet, zu gegebener Zeit wieder an ein Kind zu denken.
Ich denke fest an dich, die du jetzt gerade im Krankenhaus dein Kind zur Welt bringen musst.
Traurige Grüße, Pingu
Es tut mir unendlich leid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
Ich denke an Dich! Heike
es tut mir ganz schrecklich leid für Euch und ich glaube nicht dass dich jetzt irgendetwas wirklich trösten kann. Aus diesem Grund möchte ich dich einfach nur knuddeln und ganz doll umarmen und trösten. Ich werde an dich denken und hoffe, dass aber auch wenn dein Mann in Kuwait ist irgendjemand in den schweren Stunden bei dir ist.
Alles Liebe und viel Kraft Jule
es tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.
LG
Bebita
ich bin total geschockt, ich wünsche euch beiden gaaaanz viel Kraft ...sprachlos und traurig sende ich dir liebe Grüße und einen extra Knuddler.
Liebe Grüße
Karin
Liebe Nicole,
Kann mich den anderen nur anschließen. Bin sprachlos und drück Dich!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du trotzdem bald wieder lachen kannst!
GGLG Kiks
meine gedanken sind bei euch.
dilli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen