Verabschiede mich aus diesem Forum
nachdem gestern beim FA-Termin festgestellt wurde, dass die Fruchtblase zwar gewachsen ist, aber Leer war, hat sie mich ins Krankenhaus zur Kürettage überwiesen.
Ging alles sehr schnell. ICh bin im moment total fertig und todtraurig wie ihr euch denken könnt. Vor allem die Unsicherheit ob der Embryo überhaupt gelebt hat und wann es gestorben ist macht mich so fertig.
Ich wünsche euch jedenfalls alles gute und dass ihr eine unbeschwerte gesunde Schwangerschaft und Zeit mit Eurem Kind erleben könnt.
Viele Grüße
Melli
Re: Verabschiede mich aus diesem Forum
das tut mir so furchtbar leid für Dich, ich weis gar nicht was ich schreiben soll... Da ich das auch schon hinter mir habe (MA im Januar mit AS, Fruchtblase war auch bei mir leer) kann ich Dir nur insofern Mut machen, dass es bei uns gleich wieder geklappt hat und ich nun in der 11. SSW bin. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute *ichdrückdichganzfest* Viele Liebe Grüße, Diana
Mensch, das tut mir furchtbar Leid, lass dich ganz fest in den Arm nehmen! Ich weiß, Worte können da kaum trösten, aber trotzdem: Ich wünsche dir Kraft, Zuversicht und viel Unterstützung von außen, damit es dir in dieser schweren Zeit bald wieder besser geht!
Ganz liebe Grüße, Sonja
Sowas ist furchtbar. Hatte im Dez eine MA in der 10. SSW. Der Dottersack war sehr gross gewesen, dafür wurde der Embryo nur 2 mm gross. Dann hörte das Herz auf zu schlagen.
Was mich sehr beruhigte, ist die Tatsache, dass die meisten dieser frühen MA (der stark vergrösserte Dottersack deutet da auch drauf hin) durch Chromosomenanomalien verursacht werden. Vielleicht tröstet es dich doch etwas, dass das Baby einfach keine/kaum Lebenschancen gehabt hätte. Und seine Seele nun auf eine neue Chance bei euch wartet.
Alles Liebe, Pingu
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht, denn ich hatte im Januar selbst eine AS nach FG in der 10. SSW.
Nimm Dir alle Zeit zu trauern und Dich zu verabschieden, die Du brauchst. *umarmmalganzfest*
Und gib nicht die Hoffnung auf! Mit einer neuen SS kann es ganz schnell gehen. Bei mir hat es im 3. ÜZ wieder geklappt!
Alles Gute und Kopf hoch!
GGGGGGGGGGGLG Conny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen