Suchen Menü

Verabschiede mich !

Und nochmal: Hallo !
Da wir morgen zu der Verwandtschaft meines Mannes fahren und drei Tage bleiben, verabschiede ich mich schon mal. Wer weiß, ob ich sonst noch dazu komme !
Dieser Besuch ist nun aber absolut nötig, da der Opa seinen Enkel bisher nur EIN MAL gesehen hat und das war durch die Scheibe in der Kinderklinik ! Toller Opa, was ?
Ist ja auch zu viel verlangt, wenn ein Rentner 2 Stunden ins Auto sitzen soll ! Boaaah, ich in mir brodelt's jetzt schon ! Ich finde es nur so schade für Lukas, dass sein Opa so wenig Interesse an ihm hat.
Also packen wir jetzt den halben Haushalt ein und dann fährt der Berg eben zum Propheten !
Euch wünsche ich schöne Tage !
LG Mone
P.S.: Wenn jemand das Problem mit den Wintermäusen hinkriegt, wär ich über einen Nachricht übers Profil sehr dankbar !
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich !

Gute Fahrt, Mone.
Bei uns ist das aber auch so. Mein Vater interessiert sich auch nur für Marla, wenn er sie für sein blödes Fotogeschäft mal fotografieren kann.
Viel Kraft!
winke winke
misspluesch

Ich wünsch dir trotzdem etwas erholung. Lass dich nicht Ärgern, Rentner haben nie Zeit!!! Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. :-)
GLG susen

Gute Reise........

.... und trotzdem viel Spaß. Wo gehts denn hin? Wo wohnt der Schwipa? Genieße den Rest Deiner Ferien. LG Dani

Kommt gesund wieder! LG>>>>

hallo Mone,
so einen Opa haben wir auch und stell Dir vor der wohnt nur wenige Kilometer weg.
Ich wünsch euch eine gute Reise und trotzdem viel Spass.
lG Danny
P.s Danke noch für Deinen Bericht wegen der Cranio
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen