Vatertag.....Umfrage !
kurze Umfrage, nachdem der Muttertag ja jetzt rum ist.... (mehr oder weniger gut gelaufen)....
was macht Ihr am Vatertag für Eure Partner ???
Bitte kurz in den Betreff schreiben, falls möglich !
GGGGLG Petra mit Benjamin
Frühstück und Julian malt ein Bild, danach gehts -
Geschenkt bekommt Frank nichts, ich steh halt früh auf (wie immer *lach*) und mach Frühstück und von Julian bekommt er ein selbstgemaltes Bild - evtl. lass ich noch ein Bild von den Kindern rahmen - aber nachdem ich eigentlich am Muttertag immer "vergessen" werde, wird der Vatertag auch nicht groß gefeiert.
Liebe Grüsse
Katja
Babydienst, sonst nichts GGLG
Ihn und seine Kumpels "bewirten", wenn sie im ...
LG Sandra
Er darf ohne MEckern seinem Hobbi nachgehen
Ein ganz normaler Donnerstag..... Lg
Definitiv NIX ! Hab ja auch NIX bekommen*grrrr*!!!
So lange schlafen wie er will. LG
??!?? nichts wird gemacht, aber ICH werde feiern..
Ein "Vatertagsfotoalbum"
Vielleicht ne gemeinsame Motorradtour,wenn ich...
LG
Olivia
Er kann am Mi zu einer Party+am Do ausschlafen.LG
nix besonderes.....
Grüßle Jacqui
nichts, Muttertag war auch ein normaler Tag :o)
Nix- Familienausflug mit der ganzen Clique. VLG->
Vatertag wird genau wie Valentinstag ignoriert! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen