Suchen Menü

Vatertag.....Umfrage !

Hallo -
kurze Umfrage, nachdem der Muttertag ja jetzt rum ist.... (mehr oder weniger gut gelaufen)....
was macht Ihr am Vatertag für Eure Partner ???
Bitte kurz in den Betreff schreiben, falls möglich !
GGGGLG Petra mit Benjamin
Bisherige Antworten

Frühstück und Julian malt ein Bild, danach gehts -

- zu meiner Schwiegermutter zum essen - wir feiern aber nicht groß, das Essen ist eh' vorgesehen und fällt zufällig auf Vatertag.
Geschenkt bekommt Frank nichts, ich steh halt früh auf (wie immer *lach*) und mach Frühstück und von Julian bekommt er ein selbstgemaltes Bild - evtl. lass ich noch ein Bild von den Kindern rahmen - aber nachdem ich eigentlich am Muttertag immer "vergessen" werde, wird der Vatertag auch nicht groß gefeiert.
Liebe Grüsse
Katja

Babydienst, sonst nichts GGLG

Ihn und seine Kumpels "bewirten", wenn sie im ...

Garten Skat spielen. Das ist schon viele Jahre Tradition bei uns. Geschenke gibt`s keine.
LG Sandra

Er darf ohne MEckern seinem Hobbi nachgehen

den gaaanazen Tag - muss nur noch gutes Wetter sein. Frank fliegt nämlich ein kleines Sportflugzeug und sonst hab ich es nicht gerne wenn er noch den ganzen Sa weg ist am Flugplatz, wenn er ja unter der Woche schon so lange Arbeitet. Aber am Vatertag darf er ohne meckern und dann bekommt er noch ein shcönes Frühstück und ein Bild von unserer Tochter. Muttertag wurde ich sehr verwöhnt, aber Vatertag finde ich nicht sooo wichtig, Mutter sein ist schon aufopferungsvoller und anstrengender als Papa - zumindest bei uns, somit ist es auch fair wenn ich mehr gefeiert werde ;-)) lg Renate mit Lara fast 3 J. und Marlon 5,5 Monate

Ein ganz normaler Donnerstag..... Lg

Definitiv NIX ! Hab ja auch NIX bekommen*grrrr*!!!

So lange schlafen wie er will. LG

??!?? nichts wird gemacht, aber ICH werde feiern..

bin für meine beiden großen ja "alleinerziehend" - also feier ich auch logischerweise auch Vatertag!!!! Da ich den Muttertag eher trist "gefeiert" habe, werde ich an Vatertag mal ein bisschen Spaß haben!!!! *gggg* freue mich schon drauf :-)))))))

Ein "Vatertagsfotoalbum"

Vielleicht ne gemeinsame Motorradtour,wenn ich...

...mich so lange (1Tag) von meiner Alena trennen kann. Mein Schwager hat nämlich ne Tour geplant, die von morgens bis abends geht.
LG
Olivia

Er kann am Mi zu einer Party+am Do ausschlafen.LG

nix besonderes.....

hallochen....Vatertag ist ja nur so ein selbsternanntes Ding von Männern *lach*...aber die Kinder (großen) haben immer was für ihren Vater. Von mir gibt es nichts und ich erwähne auch da nichts.Genau das selbe wie beim Muttertag...da denken die Kinder daran, aber nicht ER und ich lege darauf auch keinen Wert, dass er mich am Muttertag besonders bedenkt....hauptsache er denkt an seine Mami..und ansonsten ist er täglich ein netter Ehemann... ;-)
Grüßle Jacqui

nichts, Muttertag war auch ein normaler Tag :o)

Nix- Familienausflug mit der ganzen Clique. VLG->

Vatertag wird genau wie Valentinstag ignoriert! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen