Suchen Menü

VU Termin, doch alles in Ordnung!!!

Hallo an Alle,
also der FA war sowas von freundlich, nehme meinen Vater wohl immer mit!Mein Freund hatte leider keine Zeit :-(
Um ca 11.45Uhr war der Termin, laut Telefonanfrage sollte ich dann so um 12.30Uhr dran kommen und um 13.15Uhr kam ich dran*grh*
Der FA kann nicht bestättigen das es zu wenig Fruchtwasser ist, denn das Baby hätte noch ca. 2 mal darin Platz.
Ausserdem ist alles super und von manchen Maßen wäre unser Baby sogar 1 Woche weiter aber das ist ok so, den FA's ist's lieber ein paar Tage voraus als hinterher, wobei man dies immer abwegen muss!
Und er meinte, dass es sicher ist, dass wir ein Mädchen bekommen, nur wie sicher... keine Ahnung :-?
Nun muss ich demnächst noch zu einem Kollegen von ihm und dann wieder zum Blutgerinnungsspezialisten und dann wieder zum FA, also lauter Arzttermin aber das mache ich gerne, solange es dem Buchmädchen gut geht !!!
Grüßle Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchmädchen 22.SSW, ET:20.11.2003.
Bisherige Antworten

hallo petra

das ist ja toll !!
da freue ich mich mit dir !!!
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen