VORSICHT - wieder Jammer-Posting!!!!
Ob ein Baby-Belt Abhilfe schaffen kann? Ich glaube, bei meinen vielen Fragen in letzter Zeit wird es endlich mal Zeit mir ne Hebi zu suchen...
LG
Tina, die sich heute 20 Jahre älter vorkommt
Hallo Oma *gg*.....
Ja liebste Tina... da kommen noch 3 schöne heiße Monate auf uns zu.
Warst Du bei C&A ??? Da habe ich gestern einen Badeanzug erstanden. Auch schlicht schwarz, allerdings ein Miniprint und so ne kleine Bindekordel an der Brust !!!
Auch 25 Euro... vielleicht laufen wir ja im gleichen rum. *gg* !!!
LG Sandra, die gleich mit Lara zum Schwimmkurs muß.... Prima sind da nur ca. 50 Grad im Hallenbad !!!! *freu*
Re: Hallo Oma *gg*.....
Viel Spaß im Hallenbad und dickes Lob fürs Walken...
LG
Tina
Dann hab ich mich überwunden und den "Schwarz-Indischen" angezogen und siehe da: Sah doch gar nicht so omamäßig aus. Sogar recht pfiffig mit dem Dekollete !!!!
Aber ist typisch für mich... erst groß rummotzen... hihihi !!!
Naja, werde ihn dann gleich mal ausprobieren. Um 14.30 darf ich mich in die Fluten stürzen.
Hast Du mit Celina auch nen Schwimmkurs gemacht ?
LG
Tina
"Kinder lernen Schwimmen mit ihren Eltern" von der VHS.
Ziel soll Ende Juli auch das Seepferdchen sein, aber da glaub ich noch nicht so dran.
Naja, muß ja auch nicht sein, hauptsache sie kommen schonmal irgendwie alleine wieder hoch, wenn sie unter Wasser sind und schaffen es bis zum Beckenrand... und das kann Lara jetzt schon. Und Spaß sollte es machen, wobei ich heute Zweifel habe, ob nicht evtl. ein Planschbecken im Garten spaßiger wäre als Schwimmen im Hallenbad *stöhn* !!!
Euch noch einen schönen Nachmittag. Ich geh jetzt die Tasche packen.... winke....
Tschüß! Wir gehen "nur" ins Planschbecken!!!!! oT
Re: VORSICHT - wieder Jammer-Posting!!!!
geh wir sind ja da zum ausheulen.
schön das du etwas gefunden hast, ich habe mir bis jetzt erst eine kurze Hose gekauft, aber nur in Größe XL.
Mich hat das damals auch schön schockiert, als der Orthopäde gemeint hat, die richtigen Ischias Schmerzen fangen erst im siebten Monat an. *Schock*, ich halte es jetzt schon fast nicht aus.
Ob der Baby Belt Abhilfe schafft, weiß ich leider auch nicht, aber bei der Hitze ist es sicher nicht angenehm, noch was drauf zu haben.
bitte doch mal deinen Mann um eine Massage, vielleicht hilfts. Am besten mit so einem Sport Öl oder ich weiß nicht wie das heißt. Das man halt nach dem Sport drauf gibt um die muskel zu entspannen.
Oder natürlich ein Entspannungsbad, soll auch helfen.
Alles Gute
LG Anita
Komischerweise hilft bei mir ganz starker Druck auf eine Stelle ziemlich in der Mitte überm Popo. Wenn ich da einen Finger richtig draufpresse, hätte ich Ruh - aber wie kriegt man das als Dauerzustand hin?????
LG
Tina
Mir ist was eingefallen...
Gruß
Tina
ja, aber verärgere den bloß nicht!!!! *grins* o.T.
Was ist ein Baby Beld??? o.T.
Re: Was ist ein Baby Beld??? o.T.
ein Baby Belt ist so eine Art breiter Gürtel, für den Unterbauch.
Ist so eine Art Stütze und soll so auch den kontakt fördern. Manche haben sogar ein Mikrophon eingebaut. Dann hört man das Herzerl, den eventuell Schluckauf,...
Die haben so einen Klettverschluß, dass man es beliebig verstellen kann.
Ich hoffe ich habe es irgendwie gut erklärt.
Liebe Grüsse Anita
Mensch, das stell ich mir unangenehm vor, du Arme *tröst*. Einen Baby-Belt würde ich trotzdem nicht benutzen: Ich hab schon oft gehört, dass der zusätzlich die Muskulatur schwächt, da die ja in dem Moment nicht mehr gebraucht wird, und sich dadurch das Problem noch verstärken kann :-( Frag lieber mal beim Arzt nach, vielleicht weiß der Abhilfe. Und geh mit dem neuen Badeanzug schwimmen, das tut sicher gut! (Und wozu hast du dich auch sonst so beim Einkaufen abgeplagt... *g*)
LG und gute Besserung,
Sonja (16+4)
Hast du es schon mit Weleda Aufbaukalk 1 + 2 versucht? Bei mir wirkt das wahre Wunder. Bekommst du in der Apotheke oder dm.
LG MARTINA 17+5, der dafür alles mögliche andere wehtut
LG
Tina
Das ist ein Pulver auf Milchzuckerbasis. Schmeckt süß. Musst nur morgens und abends eine Messerspitze voll nehmen. Ist auch gut fürs Ungeborene, in der Stillzeit und nachher für den Säugling auch.
LG MARTINA
Ich könnte mich direkt anschliessen mit dem Jammern. Ich bin zur Zeit derart träge und lustlos und mir tut alles weh, aber ich traue mich ja gar nicht mehr zu jammern...;-)
Ein Baby-Belt ist klasse, aber bestimmt nicht in dieser Jahreszeit! Ich hatte einen bei meiner letzten SS, habe ihn aber in etwas kühleren Zeiten tragen können.
Gute Besserung und denke immmer für wen Du leidest.
LG,
Nicole 13+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen