VORSCHLAG wegen der "fertig-macherei"
Deshalb Vorschlag an alle:
Jegliche Sorgen und Dinge die negatives "ausstrahlen" ab sofort bitte nur im "Probleme in der SS" -Forum posten. Ja? Und wer möcht kann ja hier nen Link rein setzen, wenn dann jemand von hier auch antworten will kann er ja den Link nutzen oder gleich in das Forum schauen. somit erklären wir dieses Forum zur STRESS-FREIEN-ZONE und gehen HIER ab sofort nur vom Besten aus! Oder?
Einige (auch ich) waren sogar schon am überlegen das Forum ganz zu verlassen, da man sich selbst keinen gefallen tut!
Ist wirklich nur gaaaaaanz lieb gemeint, ich möchte auch keinen ansprechen...da hat wohl fast jede (inkl. mir)schon mal Ihre Angst gepostet!
Was denkt Ihr Mädels? LG Nicole 6+0
PS oder hat eine eine andere Idee???? Her damit!
find die idee nicht so gut...
zweitens ist es doch auch für alle positiv, wenn sie sehen, dass jemand sorgen hatte, beim arzt war, und dann "entwarnung" geben, sprich gutes berichten kann.
das ist meine meinung.
gruß
luna
Finde die Idee auch nicht so gut....
LG, Eila
Re: Machen wir so! ot
Re: VORSCHLAG wegen der "fertig-macherei"
ich hab mich aus dem nächsten Forum
reingeschlichen. Bei uns gab es teilweise auch solche
Vorschläge. Ich persönlich fand es sehr beruhigend,
das andere Frauen da waren, die wie ich schon eine
oder mehrere FG hinter sich hatten, mit denen ich mich
über meine Ängste und Freuden austauschen konnte.
Deshalb finde ich es wichtig, die Betreff - Zeile konkret
zu formulieren. Wens nicht interessiert, der liest es
nicht. Aber zu Deiner Beruhigung: Die Ängste werden
wirklich im Laufe der Zeit weniger und die Themen
werden sich änderen. Ich wünsch Euch allen eine
schöne Schwangerschaft.
LG
Sera 14. SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen