Suchen Menü

VORSCHLAG wegen der "fertig-macherei"

Hallo Leute, es geht wohl jeder so: Man will seine Ängste mitteilen und macht sich meistens sinnlos fertig und die anderen mit! Auch ich bin von so´ner Sorte Weib!
Deshalb Vorschlag an alle:
Jegliche Sorgen und Dinge die negatives "ausstrahlen" ab sofort bitte nur im "Probleme in der SS" -Forum posten. Ja? Und wer möcht kann ja hier nen Link rein setzen, wenn dann jemand von hier auch antworten will kann er ja den Link nutzen oder gleich in das Forum schauen. somit erklären wir dieses Forum zur STRESS-FREIEN-ZONE und gehen HIER ab sofort nur vom Besten aus! Oder?
Einige (auch ich) waren sogar schon am überlegen das Forum ganz zu verlassen, da man sich selbst keinen gefallen tut!
Ist wirklich nur gaaaaaanz lieb gemeint, ich möchte auch keinen ansprechen...da hat wohl fast jede (inkl. mir)schon mal Ihre Angst gepostet!
Was denkt Ihr Mädels? LG Nicole 6+0
PS oder hat eine eine andere Idee???? Her damit!
Bisherige Antworten

find die idee nicht so gut...

aus 2 gründen: erstens wird in diesem forum nicht so viel gelesen. ich hatte dort auch mal beiträge eingestellt und kaum antworten bekommen. es kommt auch oft vor, dass zu einem beitrag keine einzige antwort kommt.
zweitens ist es doch auch für alle positiv, wenn sie sehen, dass jemand sorgen hatte, beim arzt war, und dann "entwarnung" geben, sprich gutes berichten kann.
das ist meine meinung.
gruß
luna

Finde die Idee auch nicht so gut....

wer Hilfe braucht sollte sie auchhier bekommen. Leider ist das Thema Frühschwangerschaft nunmal heikel. Das liegt in der Natur der Sache. Mein Vorschlag: Wer was Negatives schreibt, der macht ja bereits im Betreff eine solche Andeutung. Wer sich also nicht stressen lassen möchte, der braucht doch bloß diese Beiträge gar nicht aufzumachen und tut sich selber einen Gefallen. Die Negativnachrichten werden ab dem 3. Monat weniger. Das kann ich Euch versprechen!
LG, Eila

Re: Machen wir so! ot

Re: VORSCHLAG wegen der "fertig-macherei"

Hallo Nicole,
ich hab mich aus dem nächsten Forum
reingeschlichen. Bei uns gab es teilweise auch solche
Vorschläge. Ich persönlich fand es sehr beruhigend,
das andere Frauen da waren, die wie ich schon eine
oder mehrere FG hinter sich hatten, mit denen ich mich
über meine Ängste und Freuden austauschen konnte.
Deshalb finde ich es wichtig, die Betreff - Zeile konkret
zu formulieren. Wens nicht interessiert, der liest es
nicht. Aber zu Deiner Beruhigung: Die Ängste werden
wirklich im Laufe der Zeit weniger und die Themen
werden sich änderen. Ich wünsch Euch allen eine
schöne Schwangerschaft.
LG
Sera 14. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen